Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.025 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

27.05.2009 12:46
Hilleberg Stalon GT rot -Verkauft- Antworten

Ich verkaufe mein kaum gebrauchtes (2x 30 Nächte) Hilleberg Stalon GT in rot. Das Zelt ist in einem Topzustand, nur sind durch falsche Lagerung die PU-beschichteten Teile etwas klebrig, aber nicht wasserdurchlässig geworden. Vorteil: die Matten rutschen nicht mehr, müssen am Morgen allerdings vom Boden gelöst werden.

Edit: in der Zwischenzeit hat Hilleberg einen neuen Boden ins Innenzelt geschneidert und einen Footprint für die ganze Zeltfläche angefertigt, somit sind die oben erwähnten Defekte beseitigt und das Zelt ist voll einsatztauglich

Dabei ist die gesamte Standardausstattung (Heringe, Leinen etc.) und ein neuer Footprint für das ganze Zelt.

Hier gibt es eine Review und Bilder, nur ist das Zelt grün und nicht rot wie meines... http://www.cycletourer.co.uk/cycletouring/stalongt.shtml

Und hier die technischen Daten (etwas nach unten scrollen): http://permalink.gmane.org/gmane.culture...kgeartest/40622

Höhe AZ: 122 cm
Höhe IZ: 110 cm
Breite IZ: 210 cm, Querlieger
2 Apsiden, 1x normal, 1x die GT-Apsis (80 cm über die ganze Breite verlängert)
3 gleich lange Stangen, Reperaturhülse, 1 Stangenelement
Gewicht: ca. 4,2 kg plus Footprint

Bilder muss ich erst suchen oder machen, nur ist es derzeit ziemlich feucht bei uns

Preisvorstellung: 430,- Euro inklusive Versand nach Deutschland oder Österreich Achtung: neuer Preis: € 330,-

Kontakt bitte per PM, Standort ist Kumberg bei Graz, Österreich

Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

26.02.2014 12:01
#2 RE: Hilleberg Stalon GT rot Antworten

Diese Anzeige wurde aktualisiert, das Zelt renoviert und ist noch zu haben...

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

28.02.2014 13:55
#3 RE: Hilleberg Stalon GT rot Antworten

Hallo Leute,
ich habe nun noch ein wenig im Netz recherchiert und mich entschlossen, den Preis kräftig nach unten zu korrigieren:

Neuer Preis für das Zelt mit Footprint, inkl. Versand nach D und Ö

€ 330,-

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

29.03.2014 13:31
#4 RE: Hilleberg Stalon GT rot Antworten

Endlich ist das Wetter schön und warm und der Boden nicht mehr ganz so feucht. Zeit, Bilder zu machen und ins Netz zu stellen. Ich muss sagen, das Zelt ist in einem absolut hervorragenden Zustand, so schön, dass sich Frau und Kind einig waren, dass es ein schwerer Fehler ist, das Zelt zu verkaufen... Aber manchmal muss man einfach Fehler machen...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

Angefügte Bilder:
IMG_1088lo.jpg   IMG_1090lo.jpg   IMG_1091lo.jpg   IMG_1092lo.jpg   IMG_1094lo.jpg   IMG_1095lo.jpg   IMG_1096lo.jpg   IMG_1099lo.jpg  
Als Diashow anzeigen

HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

04.04.2014 13:29
#5 RE: Hilleberg Stalon GT rot Antworten

Das Zelt ist verkauft...

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


 Sprung