Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 18.063 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3
Lasse Lachen Online




Beiträge: 238

09.07.2016 16:12
#31 RE: Erfahrungsaustausch zu Feldbetten / Zeltliegen gesucht antworten

Meine Anmerkung war keine Bewertung der Produkte, sondern nur der Seite.
Aber du hast ja mal wieder sehr schnell reagiert und im kommerziellen Bereich auf deine Angebote hingewiesen.

Gruß, LL

seemann Offline



Beiträge: 20

26.07.2016 13:34
#32 RE: Erfahrungsaustausch zu Feldbetten / Zeltliegen gesucht antworten

Hallo zusammen,
Tests oder ***? Sternchen-Beurteilungen sind immer so eine Sache. Ich selbst benutze im Winter immer ein ( Pseudo Marines Feldbett aus oben genannter Quelle in Hildesheim ) aus Alu und bin sehr zufrieden gewesen damit, solange ich es auf´s Motorrad kriege. Im Kanu wäre es mir jetzt zu sperrig gewesen, deshalb wieder Isomatte mitgehabt die letzten 14 Tage. War aber auch kein Bodenfrost zu erwarten.
Ein guter Test der Helinox-Liegen ist zum Beispiel auf der Seite meines Namensvetters nachzulesen. www.motortrekking.de Der Meister Wiekhorst testet die eigenen, wie auch fremde Produkte, stets sorgfältig und unter realistischen Bedingungen.
Ich habe selbst Sachen von ihm daraufhin meinem Eqippment hinzugefügt und die Tests immer bestätigt gesehen.
Mein Feldbett wird vermutlich nach der nächsten Wintertreffen-saison fertig sein, aber es hat dann 10 Jahre gehalten und damals 49.-€ gekostet.
Der Hinweis weiter oben, das das Tuch möglichst auswechselbar / waschbar sein sollte ist super.
Leider bei den preiswerten wie meinem oft nicht möglich. Und genau da ist es jetzt bald durch.

Grüße vom "Seemann" Henning

Klaus Kachinsky ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2016 13:04
#33 RE: Erfahrungsaustausch zu Feldbetten / Zeltliegen gesucht antworten

Also ich kann immer nur wieder die Neo Air empfehlen, sie ist dick, hält warm, ist super bequem und lässt auch keine Feuchtigkeit durch. Hat natürlich ihren Preis, aber meiner Meinung nach völlig ok, da man hier wirklich absolute top Qualität +++ geboten bekommt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule