Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Mahyongg Offline



Beiträge: 248

14.05.2009 12:53
WW-Boote irgendwo zu mieten? antworten

Hej Boyz, hej Girlz,

meine beste und ich werden zur C-Boats Armada fahren, da wir aber noch keine Boote haben und uns nicht auf die Testbootverfügbarkeit verlassen wollen/können, würden wir gerne erfahren ob a) jemand evtl. ein Boot über hat (OC1, zur Not fahren wir sogar zu zweit.. aber nur zur Not, da gibts immer Kommunikationsschwierigkeiten - Pärchenpaddeln eben ;) das er/sie uns leihen würde oder ob jemand einen Verleih kennt, der auch WW-boote im Angebot hat. Wir sind letztes Jahr das ganze Jahr (bis 2+/3) mit dem Beaver Canoe Club in Vancouver gepaddelt, fast jedes Wochenende, kommen somit ganz gut klar.. ist auch der Grund, warum wir noch keine Boote hier haben - die unsrigen liegen noch dort in BC und wir würden sie gerne einführen, wenn wir das nächste Mal "rübermachen". Aber das hilft uns im Moment ja auch nicht weiter. Wir paddelten übrigens schon Esquif Nitro, Esquif Spark (unser Favorit!), Dagger Outrage X und Outrage jeweils in Plastik- und Holzgunnelversion, ein paar verschiedene Tandems, Mohawk (hier Indian?) Viper 11 und Probe 12.. etc. pp. - nur so zur Orientierung. Vielleicht kann uns ja jemand helfen.. es wird Zeit, wieder aufs Wasser zu kommen!

C u on the water!

Jan

Niels Offline




Beiträge: 132

14.05.2009 16:43
#2 RE: WW-Boote irgendwo zu mieten? antworten

Hallo Jan,
frag doch mal bei http://www.waterwalker.de, (Nähe Würzburg), da
hab ich letzt einen Esquif Vertige geliehen, die Leute werden auch in
Lofer sein. Vielleicht geht da was.
Viel Glück, Niels

Mahyongg Offline



Beiträge: 248

15.05.2009 12:10
#3 RE: WW-Boote irgendwo zu mieten? antworten

Dankeschön, ich habe jetzt tatsächlich schon was gefunden - viper 11 und probe 12 über heinz goetze. Das passt prima ;D

Cheers,

Jan

Gerhard Offline




Beiträge: 638

15.05.2009 12:31
#4 RE: WW-Boote irgendwo zu mieten? antworten

Markus Schönfelder von Waterwalker hat ab Ende Mai einiges an Esquif Booten da.
Er ist jetzt der neue Europa Importeur.

Grüße
Gerhard

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule