Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

02.05.2009 10:31
American Traders 'Twister' VERKAUFT antworten
Ich trenne mich wieder von meinem Twister, den mir Jörg Wagner im vergangenen Jahr günstig verkauft hat.
Das Boot wurde zu selten genutzt und ich hab's wieder mal nicht zum Kringel-Treffen geschafft. Bin ohnehin mehr der Typ fürs Grobe und kann mich dem Freestylen nicht richtig annähern. Alles was ich mit dem Boot so gemacht habe ist ja fein säuberlich dokumentiert.

Voilá: American Traders 'Twister', GfK/Eschensüllrand, kaum Kratzer, mein selbst geschnitzter Traktor-seat ist eingebaut, das ursprünglich eingebaute Kneeling-Thwart liegt bei. Das Boot liegt in Tübingen und soll 750 EUR kosten.

Axel

EDIT: Das Boot ist verkauft!



Bei Interesse: schickt mir eine PN oder 'ne Email an toolboxafloat<ät>gmail.com

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

02.05.2009 11:06
#2 RE: American Traders 'Twister' - Freestyle-Canadier antworten

Hallo Axel,
wenn du es schon zum Kringeln (wie ich auch) nicht geschafft hast, schaffst du es dann vielleicht zum AOC-Treffen???
Wie schwer ist denn der Twister und hast du auch ein nettes Bildchen von deinem Traktor-Sitz? Vielleicht käme das Boot für meine Tochter in Frage...

Liebe Grüße
Heinz

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

02.05.2009 11:16
#3 RE: American Traders 'Twister' - Freestyle-Canadier antworten
Hallo Heinz,

gewogen habe ich ihn nicht aber er wiegt bestimmt unter 20kg.
Der Traktorsitz ist unten (beim Einbau) abgebildet (ich habe zusätzliche Bohrungen im Süllrand vermieden).
Ja, das AOC-Treffen, das konkurriert mit einer GOC-Ausfahrt auf den Schwarzen Regen (was "Grobes", jawoll!) und der C-Boats-Armada in Lofer (noch "grober", - prima!). Ich bin 'entdreigerissen'...

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

02.05.2009 15:09
#4 RE: American Traders 'Twister' - Freestyle-Canadier antworten

Hallo Axel,

wenn du jetzt noch eine Veranstaltung findest, dann könnten wir dich vierteilen (jaaaaaa, blutrünstig, brutal, mit einem Canadier und wilder Mannschaft an jeder Gliedmaße...).

Der Traktorsitz sieht toll aus, entfernt aber durch die fixe Position ziemlich vom Süllrand... Think, think, think, wie Pooh der Bär zu sagen pflegt...

Liebe Grüße
Heinz

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule