Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Universe Offline



Beiträge: 10

24.04.2009 16:08
Verkaufe Bergans Lavvo Zelt 10-12 Personen Tipi Antworten

Ich verkaufe mein zweimal benutztes Lavvo Zelt von Bergans. Es ist für bis zu 10-12 Personen geeignet, hat eine Fläche von ungefähr 20 qm und ist 3,36 m hoch. Das Zelt ist ca. 1,5 Jahre alt und nur zweimal benutzt worden. Das Zelt besteht aus dem Lavvo als solches und als Zubehör ist noch der Zeltboden und eine Mosikitotür dabei. Der Boden ist leicht schmutzig, lässt sich aber ohne Probleme säubern. Man kann auch einen Ofen mit ins Zelt nehmen, da sich oben das kleine Spitzdach entfernen lässt bzw. ein Abzug gegeben ist. Zusätzliche Infos finden Sie auch beim Hersteller auf der Webseite.
Der komplette Neupreis des Zeltes betrug 740 Euro. Ich kann gern Bilder vom Zelt schicken. Bitte dazu Eure Emailadresse angeben. Bei Interesse meldet euch bitte mit Preisvorstellung.

Danke

Universe


1967oldmaster ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 21:07
#2 RE: Verkaufe Bergans Lavvo Zelt 10-12 Personen Tipi Antworten

hi
ich zahl 400
oldmaster


Universe Offline



Beiträge: 10

12.06.2009 12:47
#3 RE: Verkaufe Bergans Lavvo Zelt 10-12 Personen Tipi Antworten

Hallo,

ich habe Dir eine private Mail geschrieben.

Gruß

Universe


 Sprung