Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.082 mal aufgerufen
 > SELF MADE
Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

22.04.2009 16:36
Kanu-Trailer antworten
Hallo
Der Bericht wurde unter Allgemeines Canadierforum weiter bearbeitet und kann dort weiter verfolgt werden.

Gruß Bernd














Es ist wie immer, zuerst steht eine Idee im Raum, dann wird sie im Kopf verarbeitet und nach wochenlanger Überlegungen dann irgendwann realisiert. So war es diesmal als mein Paddelkumpel Hanno diesen anstoß gab, wir beide sollten uns mal einen Hänger nur für Canadier bauen, da wir beide auch die einzigsten im Verein sind, die Canadier fahren.Also wurde ausschau gehalten nach einem geeigneten Untergestell. Fündig geworden bin ich über ebay, den ich dann auch für 500€ gesteigert hatte. Die Abholung war leider 550km entfernt und so habe ich mir dann einen schönen Tag gemacht und das gute Stück nachhause gefahren.Der Trailer war noch mit einer Skibox versehen, die wir aber inzwischen wieder zu Geld gemacht haben um in das Material zu investieren.















Techn. Daten



Länge: 55540mm Leuchtenträger kann man bis 6155mm ausziehen.

Breite 1820mm bis 2220mm



Zul. Gesgew. 750Kg



Bauj. 1996



Abgelastet auf 400Kg























Ich werde den Baufortschritt etwas dokumentieren und wünsche viel Spaß.
Angefügte Bilder:
So fing`s an.JPG  
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule