Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.554 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
illerfred Offline




Beiträge: 52

18.04.2009 19:30
wer hat das schönste schlangenfoto antworten
hallo mette,
hatte schon mehrere begegnungen mit schlangen,
und ich freue mich jedesmal riesig eine zu sehen.
diese ringelnatter ist ganz gezielt auf mein boot
zugeschwommen! vielleicht
war überrascht über die grösse,sie war ca.80 cm
ein leider sehr seltener anblick heutzutage.
an dieser stelle noch meine hochachtung für albert
für seine arbeit mit greifvögeln!!!!
schöne we grüsse
alfred
Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

13.06.2009 09:18
#2 RE: wer hat das schönste schlangenfoto antworten

Auf dieses Tier wäre ich gestern beinahe drauf getreten.
Sicher nicht das schönste Foto aber man erkennt die gelben Stellen hinter dem Kopf recht gut.

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Angefügte Bilder:
P6120010AUS2.JPG  
Als Diashow anzeigen
Faultier Offline




Beiträge: 1

22.06.2009 01:14
#3 RE: wer hat das schönste schlangenfoto antworten

Bei uns in Südtirol (Kalterer u. Montiggler Seen) sieht man auch ab und zu solcherelei Getier, Fotos davon habe ich leider keine. Dafür aber ein juveniles Exemplar einer Äskulapperschlange aus dem wunderschönen Tagliamento auf Video. Das Fiech kriecht ab etwa 2:50 über den Bildschirm:

http://www.youtube.com/watch?v=GdvPAQIdmHA

gr,
Faultier

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

22.06.2009 21:00
#4 RE: wer hat das schönste schlangenfoto antworten

Meine Kinder spielen auch gerne mal mit anderen Kindern. Dieses Mal eben
ein Schlangenkind.

Stefan

P.S. leider entspricht meine Digitalknipse nicht den Anforderungen an
Geschwindigkeit für so ein agiles Tierchen.

Angefügte Bilder:
Schlange_1.jpg   Schlange_2.jpg   Schlange_3.jpg  
Als Diashow anzeigen
Spartaner Offline




Beiträge: 846

25.06.2009 22:32
#5 RE: wer hat das schönste schlangenfoto antworten

Zitat von sputnik
Meine Kinder spielen auch gerne mal mit anderen Kindern. Dieses Mal eben ein Schlangenkind.


Mein Kind ebenso. Nur dass sie hier mal ein schon größeres Exemplar gegriffen hat. Das hatte sich in der Nacht unterm Boot verkrochen, am Gauja-Strand.

Das andere Bild dagegen war an der Irbe-Mündung. Die hatte sich wohl etwas verirrt, flitzte dann ins Meer. War ja auch noch jung. Und das Wasser ist da auch nicht mehr so salzig.

Gruß Michael

Angefügte Bilder:
Schlange2.jpg   Schlange.jpg   Schlange3.jpg  
Als Diashow anzeigen
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

06.08.2009 09:54
#6 RE: wer hat das schönste schlangenfoto antworten

Erst war sie kaum zu sehen, dann präsentierte sie sich selbstbewußt und völlig ohne Scheu. Zurück in der Pine Cove Lodge fragten wir, welche Schlange das war: Eine "Green Snake"! Darauf hätten wir auch selber kommen können.
French River, Little Pine Rapids, Juli2009.

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   DSC_7041.jpg   DSC_7045.jpg   DSC_7046.jpg  
Als Diashow anzeigen
GeorgS Offline



Beiträge: 72

02.09.2009 11:55
#7 RE: wer hat das schönste schlangenfoto antworten

Da gibt es auch noch ein paar nette Fotos von einem Thread im April diesen Jahres zu finden: http://www.canadierforum.de/t2356f3-wer-...langenfoto.html

Besonder dieses hier finde ich beeindruckend: http://files.homepagemodules.de/b61606/f3t2356p9945679n1.jpg

Georg

Kunst ist schön, macht aber viel arbeit! (Karl Valentin)
Paddeln ist Erholung von der Arbeit!

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

03.09.2009 11:24
#8 RE: wer hat das schönste schlangenfoto antworten


Klein, aber fein und laut!

Angefügte Bilder:
BILD0505.JPG   BILD0506.JPG  
Als Diashow anzeigen
Wochenbild »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule