Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.919 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Seiten 1 | 2
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2009 11:19
#16 RE: Swift Raven antworten

Hallo Wolfgang, wie alles auf der Welt braucht seine Zeit, bei Sonderbestellungen sowieso, meine Canoes hatten auch fast 6 Monate gebraucht bis sie bei mir war
Auch bei anderen Artikeln was man so will, braucht es seine Zeit.
Ist halt so rechtzeitig geordert und dann passt es schon.



Hi Rolf legt doch in der Mittagspause eine Gedenkminute ein.
Auf eure Notpaddel bin ich gespannt, so wie ich Axel kenne
werden es sehr außergewöhnliche und Exklusive Paddel.

Gruß Klaus

Olaf Offline




Beiträge: 341

03.04.2009 18:48
#17 RE: Swift Raven antworten

Mensch Rolf hast Du es mit Wolfgang gut! Bin selbst schon äußerst gefrustet! Warte auf ein schon in Bestellung befundenes Boot ( das heißt ich übernehme von einem anderen Kunden ) von We-no-nah, über meinen örtlichen Dialer, schon seit Mitte Dezember und darf mich noch bis Ende dieses Monats gedulden !!!

Hejdå Olaf

Neckarpaddel Offline




Beiträge: 122

28.04.2009 15:00
#18 RE: Swift Raven antworten
Um den Thread noch zum Abschluss zu bringen: Der Raven ist nun bei mir angekommen.
Er ist ein wirklich vielseitiger Solocanadier, der sehr wendig ist, gut läuft und einen trocken durch größere Schwälle bringt. Im Prinzip der ideale Solocanadier für Fließgewässer.
Würde jetzt schon einen "Swift Raven Owner's Club" gründen, sowas soll es ja bei hochwertigen Sportwagen auch geben.

Grüße, Rolf

----------------------------
"Bound is boatless man" - Altisländischer Sinnspruch

Angefügte Bilder:
IMG_7006.jpg  
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule