Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
Frajo ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 20:17
Erste Ausfahrt mit meinem Bell Yellowstone Antworten

Heute war es endlich soweit, Träger montiert Boot aufgeladen und dann ab zum Altrhein der gerade mal 12 Minuten entfernt liegt!
Wetter war herrlich , Sonne satt und nur wenig Wind was eines Paddlers Herz höher schlagen läßt. Da dies meine erste Solotour war und das Gewässer für mich hier völlig unbekannt ist hab ich erstmal in alle Ecken reingeschaut die ich so entdeckt habe.Der Bell lief sehr gut wie ich finde und hatt meine Steuerbefehle auch sehr gut umgesetzt, denke mit etwas mehr Schulung klappt es in Zukunft noch besser
Werde mich dann morgen nach Feierabend mit dem Klaus und seinem Argosy treffen und noch ne Runde drehen.

LG
Frajo

"Nicht die stärkste oder die intelligenteste Spezies überlebt, sondern diejenige die es versteht sich am besten an Veränderungen anzupassen!"

Angefügte Bilder:
P1000596.JPG   P1000597.JPG   P1000598.JPG   P1000599.JPG   P1000600.JPG   P1000601.JPG   P1000603.JPG   P1000612.JPG   P1000620.JPG  
Als Diashow anzeigen

 Sprung