Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Frank&Rena ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 13:02
Günstige Bezugsquelle für Glasfaser & Epoxy Antworten
Hallo,

da in naher Zukunft der Bau eines Outriggers und im Spätsommer dann endlich ein Kanu nach der Vorlage von "Canoecraft" ansteht, benötige ich Glasfaser und Epoxy. Eine Quelle für Holz habe ich nach endlosen Telefonaten aufgetan. Hat hier jemand Tips??

Besten Dank im Vorraus

Frank&Rena

guidecanoe Offline




Beiträge: 253

31.03.2009 17:12
#2 RE: Günstige Bezugsquelle für Glasfaser & Epoxy Antworten

Moin!
http://www.bootsservice-behnke.de hat ein recht umfangreiches Programm.Hab da auch das Material für mein "stitch-and-glue"-Kanu gekauft. Wenns mit dem Stripper losgeht kauf ich wieder da.

Gruß ausm Norden

Andreas


Frank&Rena ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 19:44
#3 RE: Günstige Bezugsquelle für Glasfaser & Epoxy Antworten

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Adresse. Mir gefällt, dass ich dort mit einer Bestellung auch alles aufeinander abgestimmt habe. Und wenn Du den Anbieter empfiehlst, wirst Du ja auch positive Erfahrung mit denen gemacht haben. Hab mich einfach mal durchgeklickt und Pumpdosierer sowie Epoxyreiniger vermisst. Werd mich einfach mal dort melden und nachfragen.

Nochmal vielen Dank
Frank


 Sprung