Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.411 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

26.03.2009 12:34
Swift - die neuen Bötchen sind da! zB Shearwater Antworten
- und sehen richtig gut aus!
Der neue Shearwater und Osprey - jetzt auch im Vakuumverfahren hergestellt - sowie Winisk, Kipawa und Co. sind eine wahre Augenweide!
Auch die hervorragenden RX-Modelle Yukon und Dumoine als Alternative zum Prospector, und der Solo - Raven sind ab sofort lieferbar!
Omer Stringer Paddel von Carrying Place und Paddel von Oconto Paddles in drei Holzsorten runden die Neuigkeiten auf angenehme Weise ab.
Bilder von den leicht geänderten Modellen Osprey und Shearwater folgen.
Liebe Grüße an alle Interesssierten

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

02.04.2009 11:59
#2 RE: Swift - die neuen Bötchen sind da! zB Shearwater Antworten
zB der Shearwater - Kevlar Fusion
unter 18kg
mit guter Zuladung für die Solotour,
hier mit Schiebesitz in Kirschtrim

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
DSC_5339.jpg   DSC_5341.jpg   DSC_5342.jpg   DSC_5348.jpg   DSC_5349.jpg   DSC_5350.jpg  
Als Diashow anzeigen

HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

02.04.2009 12:23
#3 RE: Swift - die neuen Bötchen sind da! Antworten

Hi Wolfgang,
ich kannte ja bisher nur den Vorgänger in Guide Fusion mit Alugunnels und den seitlichen Kanten, aber der neue Shearwater macht Lust auf noch einen Solo, vor allem die Farbe und der Kirschsüllrand sind ein Gedicht. Wenn da nicht meine Frau wäre, die mir sicher mit dem Nudelholz eine überbrät, wenn ich das Wort Kanu in diesem Jahr noch einmal ausspreche.... Aber Gott sei Dank hat das Boot ja eh schon einen neuen Besitzer gefunden...

LG und herzlichen Glückwunsch zur neuen Lieferung
Heinz


 Sprung