Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

23.03.2009 17:23
Paddeltaschen antworten

Hallo,

ab 30.03.09 gibt es bei Lidl (weder verwandt noch verschwägert) wieder Angeltaschen (12,99 EUR). Eignen sich hervorragend als Paddel- oder Gestängetaschentaschen.

Müsste es demnach auch bald bei Aldi geben. Waren letztes Jahr dort 2-3 EUR billiger.

Grüße
Michael

Donaumike Offline




Beiträge: 993

16.03.2016 13:10
#2 RE: Paddeltaschen antworten

Angelrutentasche als Paddeltasche

Hallo Paddler und Angler!

Ich grabe diesen Faden mal wieder aus. Hatte dieses vor Jahren schon mal gelesen und seitdem im Hinterkopf (Danke).

Gab oder gibt es derzeit bei Nor.a. Für meine Paddel optimal, weil auch die Länge stimmt. So sind meine Paddel im Auto, Bootstrailer oder auf dem Fahrrad (umgehängt) gut aufbewahrt. Die zusätzlichen Taschen sind als Zugabe top. In die eine Außentasche (100cm) passt sogar ein Kinderpaddel hinein. Preis (15 €) und Qualität sind prima.

Grüße
Mike

el_largo Offline




Beiträge: 564

16.03.2016 13:24
#3 RE: Paddeltaschen antworten

Eine Top - Idee eigentlich! Werde ich mal mal merken und bei Gelegenheit zugreifen.
Danke

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Donaumike Offline




Beiträge: 993

23.03.2016 16:10
#4 RE: Paddeltaschen antworten

Gerne Klaus!

Vorher hatte ich einen Eigenbau aus einer Zeltbahn, siehe Paddelfutteral

Ist leider für meine jetzigen Schätze etwas zu kurz ausgefallen, aber noch gut genug ein einziges Paddel, zumindest am Schaft und teilweise am Paddelplatt zu schützen, wenn es auf Portage usw. geht.



Ich hänge noch ein Foto von der Rückseite der neuen Paddeltasche an. Die Taschen sind schön groß, weiß aber noch nicht so ganz mit was ich sie füllen sollte...

Grüße aus Oberbayern
Mike

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

23.03.2016 16:43
#5 RE: Paddeltaschen antworten

Ich hab 2 Hofer (Aldi) Schitaschen im Einsatz. Sind aber leider doch etwas lang für diem Canadierpaddel.

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule