Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 424

23.03.2009 17:23
Paddeltaschen Antworten

Hallo,

ab 30.03.09 gibt es bei Lidl (weder verwandt noch verschwägert) wieder Angeltaschen (12,99 EUR). Eignen sich hervorragend als Paddel- oder Gestängetaschentaschen.

Müsste es demnach auch bald bei Aldi geben. Waren letztes Jahr dort 2-3 EUR billiger.

Grüße
Michael


Donaumike Offline




Beiträge: 1.339

16.03.2016 13:10
#2 RE: Paddeltaschen Antworten

Angelrutentasche als Paddeltasche

Hallo Paddler und Angler!

Ich grabe diesen Faden mal wieder aus. Hatte dieses vor Jahren schon mal gelesen und seitdem im Hinterkopf (Danke).

Gab oder gibt es derzeit bei Nor.a. Für meine Paddel optimal, weil auch die Länge stimmt. So sind meine Paddel im Auto, Bootstrailer oder auf dem Fahrrad (umgehängt) gut aufbewahrt. Die zusätzlichen Taschen sind als Zugabe top. In die eine Außentasche (100cm) passt sogar ein Kinderpaddel hinein. Preis (15 €) und Qualität sind prima.

Grüße
Mike


el_largo Online




Beiträge: 884

16.03.2016 13:24
#3 RE: Paddeltaschen Antworten

Eine Top - Idee eigentlich! Werde ich mal mal merken und bei Gelegenheit zugreifen.
Danke

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


Donaumike Offline




Beiträge: 1.339

23.03.2016 16:10
#4 RE: Paddeltaschen Antworten

Gerne Klaus!

Vorher hatte ich einen Eigenbau aus einer Zeltbahn, siehe Paddelfutteral

Ist leider für meine jetzigen Schätze etwas zu kurz ausgefallen, aber noch gut genug ein einziges Paddel, zumindest am Schaft und teilweise am Paddelplatt zu schützen, wenn es auf Portage usw. geht.



Ich hänge noch ein Foto von der Rückseite der neuen Paddeltasche an. Die Taschen sind schön groß, weiß aber noch nicht so ganz mit was ich sie füllen sollte...

Grüße aus Oberbayern
Mike


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

23.03.2016 16:43
#5 RE: Paddeltaschen Antworten

Ich hab 2 Hofer (Aldi) Schitaschen im Einsatz. Sind aber leider doch etwas lang für diem Canadierpaddel.

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


 Sprung