Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.158 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
KRALLE Offline



Beiträge: 15

18.03.2009 15:02
Mitpaddler fürs Wildwasser antworten

Hallo,

wer fährt gerne WW und ist interessiert an gemeinsamen Touren.
Freue mich über jede Antwort.

Gruß
Mathias

Raff Offline




Beiträge: 314

18.03.2009 19:15
#2 RE: Mitpaddler fürs Wildwasser antworten

Hi Mathias,

wo bist Du denn zu Hause???

Gruß,
Raphael

KRALLE Offline



Beiträge: 15

19.03.2009 02:56
#3 RE: Mitpaddler fürs Wildwasser antworten

Hi,

komme aus dem Saarland, für Wildwasser muss ich immer weit fahren.
Aber was man nicht alles für sein Hobby macht :-)
Woher bist du ?

Gruß
Mathias

Raff Offline




Beiträge: 314

24.03.2009 07:50
#4 RE: Mitpaddler fürs Wildwasser antworten

Ich wohne in der Ecke Lörrach - Basel ...
Quasi direkt beim Kanal von Hüningen. Sehr zu empfehlen für den kleinen Paddelhunger zwischendurch

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 13:53
#5 RE: Mitpaddler fürs Wildwasser antworten
Hallo Mathias wenn du mit deinem Boot unterwegs bist hast du aber deine Krallen abgeklebt.

Klaus
KRALLE Offline



Beiträge: 15

31.03.2009 22:41
#6 RE: Mitpaddler fürs Wildwasser antworten

Ja,
gehe immer zur Maniküre vorher :-)

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 22:58
#7 RE: Mitpaddler fürs Wildwasser antworten

Na da haste aber GLÜCK ...scherzlegmacht.


Gruß Klaus








Royalex Offline



Beiträge: 2

12.05.2009 10:49
#8 RE: Mitpaddler fürs Wildwasser antworten

Hallo Mathias,
ich habe ein ähnliches Problem und bin auch am Rumsuchen. Als nächste Möglichkeit könnte ich mir das lange Wochenende an Himmelfahrt an der Ammer oder an der Isar vorstellen. Vielleicht Gibt´s noch andere Interessierte?
Gruß Ludwig

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

12.05.2009 11:53
#9 RE: Mitpaddler fürs Wildwasser antworten
Hallo Ludwig,

am Himmelfahrtwochenende wirst Du wenige WW-Canadierpaddler auf den hiesigen Bächen antreffen weil da die CBoat-Armada in Lofer stattfindet. - Wie wärs damit die paar Kilometer mehr zu fahren und daran teil zu nehmen?

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Royalex Offline



Beiträge: 2

13.05.2009 19:39
#10 RE: Mitpaddler fürs Wildwasser antworten

Hallo Axel,
vielen Dank für Deinen Tip. Ich habe den angegebenen Link verfolgt und habe gute Lust mir das anzuschauen - möchte aber erst ein zwei Bekannte überreden mitzukommem (Anfahrt 6Stunden!)

Bis dann Ludwig

KRALLE Offline



Beiträge: 15

29.07.2009 12:24
#11 RE: Mitpaddler fürs Wildwasser antworten

Hallo,

fahre vom 4 - 9.8 nach Salzburg WW paddeln. ( Saalach, Salzach usw ).
Würde mich über Begleiter freuen!

Gruß
Mathias

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule