Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.345 mal aufgerufen
 SÜD
KRALLE ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 15:02
Mitpaddler fürs Wildwasser Antworten

Hallo,

wer fährt gerne WW und ist interessiert an gemeinsamen Touren.
Freue mich über jede Antwort.

Gruß
Mathias


Raff ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 19:15
#2 RE: Mitpaddler fürs Wildwasser Antworten

Hi Mathias,

wo bist Du denn zu Hause???

Gruß,
Raphael


KRALLE ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 02:56
#3 RE: Mitpaddler fürs Wildwasser Antworten

Hi,

komme aus dem Saarland, für Wildwasser muss ich immer weit fahren.
Aber was man nicht alles für sein Hobby macht :-)
Woher bist du ?

Gruß
Mathias


Raff ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 07:50
#4 RE: Mitpaddler fürs Wildwasser Antworten

Ich wohne in der Ecke Lörrach - Basel ...
Quasi direkt beim Kanal von Hüningen. Sehr zu empfehlen für den kleinen Paddelhunger zwischendurch


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 13:53
#5 RE: Mitpaddler fürs Wildwasser Antworten
Hallo Mathias wenn du mit deinem Boot unterwegs bist hast du aber deine Krallen abgeklebt.

Klaus

KRALLE ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 22:41
#6 RE: Mitpaddler fürs Wildwasser Antworten

Ja,
gehe immer zur Maniküre vorher :-)


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 22:58
#7 RE: Mitpaddler fürs Wildwasser Antworten

Na da haste aber GLÜCK ...scherzlegmacht.


Gruß Klaus









Royalex ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2009 10:49
#8 RE: Mitpaddler fürs Wildwasser Antworten

Hallo Mathias,
ich habe ein ähnliches Problem und bin auch am Rumsuchen. Als nächste Möglichkeit könnte ich mir das lange Wochenende an Himmelfahrt an der Ammer oder an der Isar vorstellen. Vielleicht Gibt´s noch andere Interessierte?
Gruß Ludwig


Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

12.05.2009 11:53
#9 RE: Mitpaddler fürs Wildwasser Antworten
Hallo Ludwig,

am Himmelfahrtwochenende wirst Du wenige WW-Canadierpaddler auf den hiesigen Bächen antreffen weil da die CBoat-Armada in Lofer stattfindet. - Wie wärs damit die paar Kilometer mehr zu fahren und daran teil zu nehmen?

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau


Royalex ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2009 19:39
#10 RE: Mitpaddler fürs Wildwasser Antworten

Hallo Axel,
vielen Dank für Deinen Tip. Ich habe den angegebenen Link verfolgt und habe gute Lust mir das anzuschauen - möchte aber erst ein zwei Bekannte überreden mitzukommem (Anfahrt 6Stunden!)

Bis dann Ludwig


KRALLE ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 12:24
#11 RE: Mitpaddler fürs Wildwasser Antworten

Hallo,

fahre vom 4 - 9.8 nach Salzburg WW paddeln. ( Saalach, Salzach usw ).
Würde mich über Begleiter freuen!

Gruß
Mathias


 Sprung