Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
ArtDig Offline




Beiträge: 121

10.03.2009 12:22
..... antworten
Hallo Marco,

ich musste Deinen Beitrag leider löschen. Grund: Lies bitte den rot geschriebenen Satz unter der Menüleiste.

Gruß

Peter
ArtDig Offline




Beiträge: 121

10.03.2009 20:26
#2 RE: ..... antworten

Hallo Peter,

wäre es ok, wenn ich nur auf eine Auktion hinweise, ohne Fabrikat und Firma zu nennen?

Gruss, Marco

moose Offline



Beiträge: 1.478

10.03.2009 22:16
#3 RE: ..... antworten
In Antwort auf:
wäre es ok, wenn ich nur auf eine Auktion hinweise, ohne Fabrikat und Firma zu nennen?
nein aber ich bin hier auch nur zuschauer

kinders, können wir red devil nicht hier rauslassen - das nervt echt - das ist hier doch die letzte traditionelle bastion ohne maulkorb, in deutscher sprache - wir sollten das respektieren. besprecht, verkauft die boote des "herstellers, der nicht genannt werden sollte - irgendwo anders.

hätte ich das forum - dann würde red devil "look above" automatisch gelöscht - ohne, daß die admins damit arbeit hätten
moose
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet. wollt ihr daas noch fett oder was

imbush

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

11.03.2009 06:24
#4 RE: ..... antworten

Wenn ich mich recht entsinne, wurden im Laufe der Zeit mehrere solcher Boote hier im Forum angeboten. So lange sich der Anbieter auf die rein technischen Merkmale beschränkte (Länge: 4,96m), gab es dabei auch kein Problem, bei der Nennung subjektiver Eigenschaften (Verkaufsgrund: 'Boot doof') war dann, wie unüberlesbar und rot (und nicht fett) dargestellt schluß.

Der Grat ist schmal und das letzte Wort hat der Administrator, der in dieser Sache verständlicherweise keine Lust haben dürfte, darüber zu diskutieren, welche Formulierung denn 'gerade noch so' durchgehen würde...


Gruß,
Markus

ArtDig Offline




Beiträge: 121

11.03.2009 12:13
#5 RE: ..... antworten

Hallo moose,

nichts für ungut, aber hier wurden schon ein paar Arnoboote verkauft, da dachte ich mir, der Hinweis auf eine Auktion wäre ok.
Bevor jedoch wieder eine ewige Deabtte losbricht laß ich es einfach und werde auch mein Profilbild ändern, rein vorsorglich .

Beste Grüße, Marco

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule