Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 NORD
Trapper Offline




Beiträge: 1.900

07.03.2009 11:55
Woche vor Ostern Antworten

Hallo an alle,
wir hatten vor uns die Woche vor Ostern mit Boot und Fahrrad in der Gegend um Berlin/Mc-Pomm
herumzutreiben. Ist noch jemand in der Zeit da? Vielleicht bekommen wir ja wieder ein kleines
Lager,oder eine gemeinsame Tour organisiert.

Internette Grüße Thomas


Wanderer Offline



Beiträge: 10

29.03.2009 22:07
#2 RE: Woche vor Ostern Antworten

Hallo Thomas,
ich würde mich gerne in der Woche vor Ostern mit Euch im Hexenwäldchen treffen. Bin schon etwas älter und Solopaddler. Teile mir doch kurz mit wann ihr dort anreist.
Gruß Walter


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

30.03.2009 21:57
#3 RE: Woche vor Ostern Antworten
Hallo Walter,
Sind voraussichtlich ab Mittwoch vor Ostern da. Mitpaddler sind immer willkommen.
So ganz jung sind wir auch nicht mehr(47)aber wir bringen unsere Tochter(11) mit.
Also für Abwechslung ist gesorgt!

Internette Grüße Thomas


Bo Offline




Beiträge: 332

02.04.2009 00:33
#4 RE: Woche vor Ostern Antworten
Ich werde auch zum Hexenwäldchen kommen über Ostern. (Anreise: Karfreitag) Vielleicht auch ein paar Tage länger? Mal sehen wie das Wetter ist?
Na, dann wird das ja ein kleines Kanutreffen

Liebe Grüße
BO

Trapper Offline




Beiträge: 1.900

03.04.2009 09:13
#5 RE: Woche vor Ostern Antworten

Na dann haben wir ja schon eine kleine Gruppe über Ostern am "Hexenwäldchen" beisammen.
Ein paar andere beziehen noch bei "Bibers" das Quartier. Eine Zusammenkunft ist erst mal
locker am Samstagnachmittag beim Frühlingsfest der Kanumühle in Wesenberg geplant.
Eine gemeinsame Tour,wenn denn gewünscht, sollte aufgrund der räumlichen Nähe,
ja aber auch kein Problem sein. Wir werden vorraussichtlich ab Dienstag beim Hexenwäldchen sein.
Bis dann!

Internette Grüße Thomas


Wanderer Offline



Beiträge: 10

03.04.2009 21:44
#6 RE: Woche vor Ostern Antworten

Bin voraussichtlich Montag nachmittags da und bleibe bis Samstag früh!
Bis dann
Gruß Walter





 Sprung