Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Gerhard Offline




Beiträge: 638

17.02.2009 12:23
Noch eine Winterfahrt antworten
War am letzten Sonntag auch noch mal Paddeln.
Auf meiner heimatlichen Regnitz von Hirschaid bis Bamberg.
Meine Frau hat mich zum Einstieg gefahren. Mich erwartete dort kein allzu hoher Wasserstand. Außenrum gab es noch ein bischen Schnee, kalt war es auch und die Sonne zeigte sich kaum.

Konnte die 11 km aber trotzdem in 2 h runterpaddeln. Ab und zu habe ich noch ein bischen an den Schwällen gespielt.
Leider mußte ich schon 300 m vor dem Ausstieg aus dem Wasser, da ich nicht mehr durch Eis kam. Da ich aber sowieso den Heimweg (ca. 1 km) zu Fuß machen wollte hatte ich den Bootswagen dabei. War also kein Problem für mich schon früher auszusteigen.

Was mir wieder besonders gefallen hat, waren die dummen Gesichter der Spaziergänger ... so ein Verrückter, der im Winter sein Boot spazieren fährt

Gerhard
Angefügte Bilder:
IMGP1927.JPG   IMGP1934.JPG   IMGP1942.JPG  
Als Diashow anzeigen
Koppentraun »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule