Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
michael.kramer Offline



Beiträge: 27

14.02.2009 23:38
Komm mit nach Venedig! antworten

An Pfingsten 2009 werden wir mit einer Gruppe an der 35. Vogalonga in Venedig teilnehmen. Und weil wir dann schonmal da sind, auch 14 Tage drumherum (24.05. bis 06.06.) durch die Lagune streifen. Gedacht ist die Reise für Seekajaks, man kann aber auch im Canadier mitfahren. Dafür sollte man gut geübt sein, um bei Wind und Welle auch ans Ziel zu kommen. Hierüber steht alles auf unserer Homepage (klick) unter "Spezialreisen -> Venedig 2009".

Unser Katalog-Programm haben wir um ein paar Strecken im Westen Transylvaniens erweitert. Der Fantanele-See und der Somesch sind besonders im Hochsommer interessant. Wenn im Rest des Landes die Temperaturen mörderisch sind, herrschen hier skandinavische Sommerverhältnisse.

Es bleibt dabei, dass wir Januar/Februar 2010 nach Afrika fahren. Einige Zeit auf dem Viktoria-See in Uganda ist geplant, danach kann noch ein Stück der Nil befahren werden. Preis und genaues Datum stehen leider noch nicht fest, es ist ja auch noch ein Wenig Zeit bis dahin. Alles weitere steht in der vorläufigen Reisebeschreibung (klick).

Da bei uns die Reisen immer individuell vorbereitet werden, kann man auch gern sein eigenes Boot mitbringen. Oder auf die Reiseleitung verzichten ;) Nachfragen lohnt sich!

«« +
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule