Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
janwerner Offline




Beiträge: 20

13.02.2009 14:36
Wassernahe Unterkunft Raum Rendsburg für mai/juni gesucht antworten

Hallo Paddler,

in den Monaten Mai und Juni der aktuellen Saison muss ich berufsbedingt zur Krögerwerft nach Rendsburg. Ich muss mir demzufolge eine Unterkunft (Ferienwohnung o.ä.) suchen, die zum einen nicht mehr als 10 km von Schacht-Audorf entfernt (südlich von Rendsburg) und zum zweiten auch möglichst wassernah liegt, damit ich für diesen Zeitraum meinen Canadier mitnehmen kann, um mich nach Feierabend sportlich zu betätigen. Nun gibt es ja paddeltechnisch gesehen mit Ausnahme der Eider nicht soviele Möglichkeiten (Ortschaften Fockbeck und Nübbel wären bspw. o.k.). Wer von euch wohnt da in der Gegend, kennt sich aus und kann mir unter Berücksichtigung der o.g. Wünsche helfen.

Schickt mir gern eine private mail oder meldet euch bitte hier über das Forum,

danke, Jan!

lej ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 13:41
#2 RE: Wassernahe Unterkunft Raum Rendsburg für mai/juni gesucht antworten

Moin
Du hast eine PM
Jürgen

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule