Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Kanu- Scheune Offline



Beiträge: 4

13.02.2009 12:42
gebr. Jensen Marathoncanadier abzugeben antworten

Es ist soweit, ich trenne mich jetzt von meinem Marathoncanadier. Hersteller: WENONAH Desined: Jensen Bootslänge: 565cm breite:86cm Gewicht: ca.17kg
Material: Kevlar
Ausstattung:
Schiebesitze
Fußraste hinten
Lenzer
Holzsüllrand (tiptop)
Ich stelle dieses Boot unter Kommerziel rein weil Kanu- Scheune draufsteht, ist aber mein Privatboot. Für Werbezwecke und zum Gas geben war er optimal, so manch ein Kajakfahrer rieb sich die Augen. Der Zustand ist tadellos wie ihr auf den Bildern erkennen könnt.
Wer mehr Infos oder Bilder braucht, kann mich unter meiner Privatadresse: redloon@web.de erreichen. Preisvorstellung? Macht ein faires Angebot. Das Boot liegt in Bremen.

Angefügte Bilder:
jensendrauf.jpg   jensendraufunten.jpg   jensendrauf1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Bierbaum Offline



Beiträge: 3

13.02.2009 20:47
#2 RE: gebr. Jensen Marathoncanadier abzugeben antworten

Wie alt ist der Canadier? Welche Preisvostellung hast du denn?

Rappi Offline



Beiträge: 2

01.06.2009 14:04
#3 RE: gebr. Jensen Marathoncanadier abzugeben antworten

Hallo,
möchte mir evtl. einen Jensen 18´oder einen V1A zulegen. Was soll das Ding denn kosten?
Chris

«« .
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule