Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.617 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Kanuotter Offline




Beiträge: 551

15.02.2009 08:55
#16 RE: Position bei Solopaddeln? antworten

Hallo Marco,

o.k. stehen tu ich auch manchmal im Boot. Aber in deinem Kahn würde ich das nur im Sommer machen: wenn der Steg zu voll ist um von dort rein zu springen. Dein Kahn hat eben 2 Achsen, um die er gerne dreht.

Grüße
Norbert

Kanuotter Offline




Beiträge: 551

15.02.2009 09:00
#17 RE: Position bei Solopaddeln? antworten

Hallo Günter,

ich habe mich anfänglich beim Lesen von fortgeschrittenen Wendemanövern immer gefragt wozu? J-Schlag, C-Schlag reicht doch. Seit Sommer letzten Jahres fahre ich auch so ein Brett und lese jetzt wieder fleißig, damit es mit dem Drehen besser klappt. Bei dem Boot braucht man Solo eben das extra Plus an Technik. Daher der Name...

Grüße
Norbert

Bobo-1 Offline



Beiträge: 25

15.02.2009 12:55
#18 RE: Position bei Solopaddeln? antworten

Hallo Kanuotter !!
Endlich Music für meine Seele!!

Hallo Günter Du alter Fuks!!
Hast scharfe Augen und tolles Gedächtnis. Hut ab!

Gruss
Robert

Bobo-1 (Bobo)

Seiten 1 | 2
«« Bretagne
Bison tinde4 »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule