Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
heiko_m ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 13:59
2er faltkajak Antworten

verkaufe euroca/nautiraid toring II faltkajak.euroca ist die marke von indianship stuttgart.gegenüber dem nautiraid ist nur die außenhaut,PVC gelb schwarz.
technische daten.länge x breite in cm :457 x 86 ,spantenbreite 80 ,lukengröße 215 x 42.gewichr komplett 27 kg.zuladung 200 kg.unsinkbar durch zwei aufblasbare fest inst. kenterschläuche mit unverlierbaren schnellventil.rumpfmaterial verstärkt.trage schlaufen vo u. hi.halterung für ersatzpaddel.4 D_ ringe zum befestigung des zusätlichem gepäck.mit dabei .packsack , köberersatzpaddel mit tropfring,schwimmweste.
verkaufe es,weil ich einen hund habe und er nur mit ins kanu kann.
vb:750 €
fotos kann ich natürlich bei interesse mailen.wohne im raum hordhessen bei kassel.
tel:0561 4994782 / 0160 7095844
gruß
sverige_heiko@web.de


Martin Offline



Beiträge: 134

04.02.2009 17:48
#2 RE: 2er faltkajak Antworten

Zitat von heiko_m
verkaufe euroca/nautiraid toring II faltkajak.euroca ist die marke von indianship stuttgart.gegenüber dem nautiraid ist nur die außenhaut,PVC gelb schwarz.
technische daten.länge x breite in cm :457 x 86 ,spantenbreite 80 ,lukengröße 215 x 42.gewichr komplett 27 kg.zuladung 200 kg.unsinkbar durch zwei aufblasbare fest inst. kenterschläuche mit unverlierbaren schnellventil.rumpfmaterial verstärkt.trage schlaufen vo u. hi.halterung für ersatzpaddel.4 D_ ringe zum befestigung des zusätlichem gepäck.mit dabei .packsack , köberersatzpaddel mit tropfring,schwimmweste.
verkaufe es,weil ich einen hund habe und er nur mit ins kanu kann.
vb:750 €
fotos kann ich natürlich bei interesse mailen.wohne im raum hordhessen bei kassel.
tel:0561 4994782 / 0160 7095844
gruß
sverige_heiko@web.de

Hat der INDIAN-SHOP ne Homepage?


 Sprung