Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Kanu-Scheune ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 13:18
Wenonah-Testen bei Bremen, 25.04.09 Antworten
Moin, Moin erstmal!

prima, dass es bei euch die Möglichkeit gibt, ungehindert auch als Händler was schreiben zu dürfen und dass das dann auch als gewerblicher Beitrag gekennzeichnet ist. So spart man Diskussionen, sperrt die Händler aber nicht aus.

Wir sind ein Kanu-Fachhändler aus Lilienthal, direkt vor den Toren von Bremen und wir werden am 25.04.09 ab 10Uhr wie jedes Jahr ein Testival bei uns auf dem Gelände veranstalten. Wavecrest schickt uns Testboote, so dass wir einige We.no.nah zum probefahren da haben werden. Sollte irgendwer ein bestimmtes Boot testen wollen, nehmen wir Anfragen gerne entgegen und werden versuchen diese zu berücksichtigen. Angedacht ist eine muntere Mischung aus Familienkanus wie Spirit oder Champlain, sportlichen Tourern wie dem Minnesota und sicher auch was für den Solo-Paddler.
Auch unser Ladensortiment kann jederzeit während der Öffnungszeiten für Probefahrten gewassert werden, auf Lager sind üblicherweise ein halbes dutzend We.no.nah, ein-zwei Nautiraid und ein paar günstigere Einsteigerboote von OldTown o.ä. Auch unsere privaten Boote geben wir gerne mal für eine Testfahrt her.
Aktuell haben wir da: Champlain Tuf, Adirondack Tuf, Escapade Tuf, Sundowner 17 RX, Prism Tuf. Zudem ein paar reduzierte Ausstellungsstücke oder Vorführboote (bitte per mail oder tel abfragen).

Kontakt:
Kanu-Scheune
Hauptstr. 2
28865 Lilienthal b. Bremen
Tel: 04298-697595
info@kanuscheune.de
http://www.kanuscheune.de


Gruß in die Runde,
Kanu-Scheune
Michael

«« Rentierfelle
 Sprung