Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
mcgyver Offline



Beiträge: 48

17.01.2009 09:54
Pakcanoe165 (verkauft) Antworten
Zwei Pakboats sind eines zuviel ;)

Wir trennen uns von unserem roten Pakcanoe 165. Es ist zwei Jahre alt und nur ein paarmal benützt. Zustand ist wie neu.
Original Packsack und selbstgebaute Kniematten sind dabei.
VB.: 1400.- €

Gruß aus Tirol
Herbert

C&KC-Innsbruck

Angefügte Bilder:
Pakboat.jpg  

Ruth Hesse ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 18:08
#2 RE: Pakcanoe165 Antworten

Guten Tag, wie oft (ein paar Tage? ein paar Wocehn?) ist das pakcanoe 165 benutzt und wo?
Haben Sie Erfahrung mit Gepäcktouren für 2 Personen gemacht? Wir wollen keine riesigen Expeditionen machen, aber natürlich schon mal 10 Tage unterwegs sein können. Wir haben eher die Sorge, dass es zu groß sein könnte.
Könnte es auch nach Deutschland geschickt werden?


mcgyver Offline



Beiträge: 48

21.01.2009 19:58
#3 RE: Pakcanoe165 Antworten

Hallo,

also ich beginne mal von Hinten ;) Nach D schicken wäre kein Problem. Ich selbst bin auch öfters in D und könnte es je nach Standort auch mitnehmen.

Benutzt urde das Boot für ein par Tagestouren. Für eine Tour über mehrere Tage ist es auf keinen Fall zu groß. Im Gegenteil, was kleineres würde ich da auf keinen Fall empfehlen.

Meine Erfahrung ist im vergleich zum 170er, den wir auch besitzen, dass für zwei Personen das 165er geeigneter ist, da es etwas schmäler und dadurch schnittiger vor allem im ruhigen Wasser ist.

Bei Fragen bitte einfach melden hier im Thread oder per PN

C&KC-Innsbruck


Ralben Offline




Beiträge: 19

02.02.2009 13:57
#4 ralf.benert@web.de Antworten

Hallo mcgyver,

Ist der Boot noch zu haben? Und wenn, was kostet der Versand nach D - (NRW) Ist das Boot schon mit den jetzt serienmäßigen Kielstreifen und D-Ringen ausgestattet?

Viele Grüße

Ralben


mcgyver Offline



Beiträge: 48

02.02.2009 18:20
#5 RE: ralf.benert@web.de Antworten

Also wenn nichts mehr schiefgeht, ist das Boot bereits verkauft. Sollte am Wochenende seinen Besitzer wechseln.
Nur der Vollständigkeit halber: Kielstreifen und D-Ringe sind vorhanden.

Gruß
Herbert

C&KC-Innsbruck


Ralben Offline




Beiträge: 19

03.02.2009 10:19
#6 Ralben Antworten

Das ist natürlich Schade, Frage am Rande, wie fährt sich das Boot im WW (II-III) Die Meinungen über die Flexibilität des Bootes gehen ja auseinander. Ich habe bisher nur einen Schlauchkanadier im WW bewegt, da war die Flexibilität kein Hindernis.

Vielen Dank für die Mühe

Gruß aus NRW

Ralben


 Sprung