Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
moose Offline



Beiträge: 1.478

15.01.2009 20:06
Tentipi Varrie (7cp) - verkauft antworten
verkauft
Danke

imbush

Eva Meier Offline



Beiträge: 1

05.02.2009 15:18
#2 RE: Tentipi Varrie (7cp) - verkauft antworten

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und suche ein Tentipi, für Jugendfreizeiten, aber ich hab keine Ahnung wie ich meine Suche aufgebe und kann auch nichts finden wo ich einen Text reinschreiben kann. Jetzt hab ich gedacht, ich schreib einfach mal irgendjemand.
Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen

Danke
Eva

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

06.02.2009 10:29
#3 RE: Tentipi Varrie (7cp) - verkauft antworten

Hallo Eva,
ich weiß ja nicht, welche Größe du brauchst, aber etwas weiter unten in dieser Rubrik wird das größte Tentipi der Adventure-Reihe (Einstangenkatas) angeboten, nämlich das Gaise/Topas, Standort Schweiz. Vielleicht nimmst du mit dem Verkäufer über PM Kontakt auf. Für Jugendliche ist dieses Zelt sicher toll, weil viele Aktivitäten auf Grund der Größe bei Schlechtwetter drinnen stattfinden können und eine erkleckliche Zahl auch darin schlafen kann (so ungefähr 15 bis 18 Leute, Herstellerangabe).
Liebe Grüße und viel Spaß mit den Jugendlichen und dem Tipi
Heinz

«« Zelt
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule