Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 NORD
Barny ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 18:11
Paddelpartner gesucht in 29342 Wienhausen Antworten

Hallo Paddelfreunde,
ich arbeite alle 14 Tage im Raum Celle, genau in Wienhausen im Nachtdienst. In meiner Freizeit von 12.00-17.00 Uhr schnappe ich mir mein Kajak und paddel auf der Aller oder ihren Nebenarmen. Würde mich freuen wenn es noch jemanden geben würde, der auch Zeit hat mit mir zu paddel(eigenes Boot vorrausgesetzt), oder hat ein Kanu(Kanadier) wo man zusammenpaddeln kann, der mir noch was beibringt. Bin am Überlegen mir auch ein Kanadier zu zulegen oder zu tauschen. Deshalb brauche ich erst einmal Info's und Erfahrung im Umgang mit dem Kanu.

Viele Grüsse

Barny


GA ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2008 09:52
#2 RE: Paddelpartner gesucht in 29342 Wienhausen Antworten
Hallo Barny,
in Wienhausen gibt es einen Paddelverein, sehr schön gelegen, kontaktier den doch mal.
Gruß Gunter

«« Zittertour
 Sprung