Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.962 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

05.01.2009 10:13
#46 RE: Neue Paddelzeitschrift Kajak oder Kanu antworten

Hallo

Zitat von singletrailz
... lesen Sie eben im Internet was sie interessiert so wie hier z.B. den Bericht von Florian über Costa Rica welcher wegen angeblich zu großer Exotik (???) vom Kanumagazin abgelehnt wurde: http://www.riverrunner.de/?p=129 ...



Ich hab ihn gar nicht hingeschickt, nur angefragt ob sie interessiert sind und dann halt zumuindest einen kleinen für den Blog geschrieben damit es was zu lesen gibt...

Florian



--------------------------------------------------
Keep the open side up!

maromaier Offline




Beiträge: 259

07.01.2009 20:34
#47 RE: Neue Paddelzeitschrift Kajak oder Kanu antworten
Kennt jemand die englische Zeitschrift "Canoe&Kayak"?
Hier das Titelblatt der Februarausgabe, die bald erscheint:
http://www.canoekayak.co.uk/userfiles/ma...5febr_19187.gif
Ich bin sehr gespannt auf den Artikel zum Titelfoto!

Gruß,
Mark.

w w w . F r e e s t y l e C a n o e i n g . n l

André Offline




Beiträge: 114

07.01.2009 21:17
#48 RE: Neue Paddelzeitschrift Kajak oder Kanu antworten

Hey Mark,

bist Du das etwa? Wenn ja, Gückwunsch!

André.

maromaier Offline




Beiträge: 259

07.01.2009 21:32
#49 RE: Neue Paddelzeitschrift Kajak oder Kanu antworten
Yes, it's me!

Es war auf dem UK Canoe Symposium im November und ich schätze, davon handelt auch der Artikel.
Dort habe ich Freestyle-Einführungsworkshops gegebeben, und der Andrang war überwältigend:
In 3 Tagen ca. 55 Teilnehmer!

Gruß,
Mark.

w w w . F r e e s t y l e C a n o e i n g . n l

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

08.01.2009 10:06
#50 RE: Neue Paddelzeitschrift Kajak oder Kanu antworten

Hallo Mark,
herzlichen Glückwunsch zu diesem umwerfenden Erfolg, einfach toll. Aaaaaber, da wird es ja dann wohl beim Kringelfieber einen exklusiven Begrüssungscocktail geben, so Wodka Martini, gerührt und nicht geschüttelt, oder?

Liebe Grüße
Heinz

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

08.01.2009 12:02
#51 RE: Neue Paddelzeitschrift Kajak oder Kanu antworten
Ich habe mir ja - auch anlässlich dieser Diskussion hier - ein "Canoe&Kayak" (allerdings die US-amerikanische Version) beschafft und war ganz angetan davon - nicht zuletzt weil ich den einen oder anderen alten Bekannten aus der englischsprachigen Kanu-Literatur darin wieder fand. Wenn ich jetzt sogar den Cover-Boy des aktuellen englischen Canoe and Kayak-Hefts persönlich kenne muss ich mir das ja auch mal ansehen. Mal sehen, ob die auch Probehefte nach Deutschland schicken.
(Gleichwohl hat auch dieses Magazin bei einer Umfrage im englischen Forum neulich nicht gerade blendend abgeschnitten.)

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule