Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
lej ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2008 19:42
Zittertour antworten

Moin
Am 30.12.o8 möchte ich eine Tagestour im mittleren Schleswig-Holstein machen und würde mich freuen wenn ich dabei nicht allein wäre.
Streckenplanung ist mit einer Obergrenze von 20km eingeschränkt, eher etwas weniger.
Zur Auswahl stehen: Treene von Langstedt bis Traia
Schwentine von Preetz bis Kiel,Westufer(Bootswagen erforderlich,bequeme Umfahrung 1,6km)
Loiter Au ab Loit bis Winningmay
Grüße Jürgen

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

11.12.2008 18:14
#2 RE: Zittertour antworten

Hallo Jürgen,
viel Spaß bei Deiner Tour. Wir von der Berliner Frösteltour werden in Gedanken bei Dir sein.
Viele Grüße,
Martin

lej ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2008 22:18
#3 RE: Zittertour antworten

Moin
Sorry, wird nicht mal allein was mit der Zittertour, meine Reha wurde um 4 Wochen vorverlegt und somit bin ich noch vor Sylvester in Mac Pom in einer Gesundheitsmühle. Nächstes Jahr wird die Tour nachgeholt und nicht so spät geplant.
Jürgen

welle Offline




Beiträge: 1.525

18.12.2008 22:50
#4 RE: Zittertour antworten

moin Jürgen,
gute Besserung mehr später per pm
Gruß
Albert

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule