Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.695 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Penobscot Offline




Beiträge: 9

04.12.2008 08:57
#16 RE: Kommerzialisierung des Forums? antworten

Hallo miteinander, finde das Forum sehr Informativ und so kleine Ausrutscher von einigen Händlern kann man einfach überlesen. Ansonsten ist es ganz ok das hier auch Händler, Importeure und Hersteller?, hier sind um bei spezialen Problemen mit ihrem Fachwissen weiter zu helfen.

mfg

Thomas

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.433

04.12.2008 15:00
#17 RE: Kommerzialisierung des Forums? antworten
Eigentlich ist dem Gesagten nicht mehr viel hinzuzufügen.

Händler & Co. sind auch nur Menschen, so manche Statements sind auch eine Gratwanderung für den Schreibenden. Auf der einen Seite soll eine gute Info oder ein guter Tip rüberkommen, auf der anderen Seite sollte man aber nicht das eigene Produkt empfehlen, weil ja Werbung ...

Als Instructor juckt es mich so machmal in den Fingern, bei typischen Anfängerfragen oder der Suche nach unkaputtbaren Superbooten auf einen guten Kurs zu verweisen. Meist gelingt aber doch die Wanderung über den Grat ...

Für mich ganz privat möchte ich neben dem kommerziellen Instructor auch Privatpaddler bleiben.

Frank

Ach ja, wie es auch anders gehen kann, zeigt ja Link von Florian. Vielen Dank noch einmal an Florian für den tollen Hinweis. Ich mußte es einfach nochmal lesen, es war so schön http://www.canadierforum.de/t1093f14-Chi...verkaufen-.html

Wer auf solche und ähnliche Texte steht, wird auch bei Ebay fündig
RoJo Offline



Beiträge: 62

04.12.2008 15:07
#18 RE: Kommerzialisierung des Forums? antworten

Auch wenn es fast OT ist: Vielen Dank an Frank! (juhu, das reimt sich!) Es ist toll das es dieses Forum gibt und dank für die Arbeit es am Leben zu halten.

RoJo (Rolf)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule