Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 6.417 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Seiten 1 | 2
Flachwassertreidler ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2009 08:44
#21 RE: Mad River Legend 15 Antworten

Hallo Wolf,

irgendwie freut es mich das es auch andere Erfahrungswerte gibt :-) Hab ein Adventure gekauft und 2 Explorer, da hat fast nix geklappt :-(

Wie sagt man so schön, wenns mal scheisse läuft, läufts halt immer scheisse :-p

Gruß Manuel


Flachwassertreidler ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2009 08:50
#22 RE: Mad River Legend 15 Antworten

Hallo Alex,

hab grad bei blueandwhite nachgehakt. Wenn du nen 15 er in spruce green möchtest, könntest du auf den Holzsüllrand ausweichen. Der wäre am Lager, Lieferzeit 2-4 Werktage zu deinem Zwischenhändler. Ist allerdings Liste 300 Öcken teurer.

Gruß Manuel


----------------------------------

Lieber kneiseln als treideln


saniwolf Offline




Beiträge: 441

26.05.2009 09:34
#23 RE: Mad River Legend 15 Antworten

Hallo,

und bei http://www.denk.com haben die auch noch meines Wissen 5 Stück auf Lager in spruce green IQ-Rand für 1299,00 EURONEN.

Gruß aus Unterfranken

Wolf


Flachwassertreidler ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2009 10:32
#24 RE: Mad River Legend 15 Antworten

Hallo Wolf,

war über den Vatertag auf dem Inn paddeln, hatte mächtig Wasser. Wasserburg bis Simbach/ Braunau. Da hätt ich ja glatt eines mitnehmen können, wäre ein Katzensprung gewesen

Ahoi der Manu


hobbybootfahrer Offline



Beiträge: 6

26.05.2009 11:03
#25 RE: Mad River Legend 15 Antworten
Das sind ja rosige Aussichten.
3 Monate warten und dann die falsche Farbe bekommen und dann nochmal warten.
Das habe ich mir anders vorgestellt...

Habe auch gestern keinen erneuten Anruf mehr erhalten - sollte noch eine Info erhalten, ob das Boot bei der in 2 Wochen kommenden Lieferung dabei ist, oder ob es noch länger dauert.

Nun ja, gut Ding will Weile.

Danke für Eure weiteren Anregungen, aber 300 Eur für nen pflegebedürftigen Holzsüllrand oder 1000km Fahrt zum Abholen entsprechen auch nicht meinen Vorstellungen.

Wird wohl noch etwas dauern, bis ich einen Antrag auf Aufnahme in den Club stellen kann ;-)

Gruß, Alex

Flachwassertreidler ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2009 11:39
#26 RE: Mad River Legend 15 Antworten

Hallo Alex,

das Boot ist nicht dabei in der nächsten Lieferung! Aber nicht den Kopf hängen lassen, wie gesagt die Beladungslisten die blueandwhite vor eintreffen des Kontainers erhält sind oft unvollständig oder überhaupt nicht Deckungsgleich mit der Auftragsbestätigungsliste. Das ist normal [grin

Sag und bescheid wenn du´s hast, also bis Oktober dann Joke.

Gruß Manuel


hobbybootfahrer Offline



Beiträge: 6

26.05.2009 16:38
#27 RE: Mad River Legend 15 Antworten

Dann besteht ja noch Hoffnung, dass irrtümlicherweise ein Legend 15 in grün mit Vinylsüllrand dabei ist...

Ansonsten bis Oktober


Flachwassertreidler ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2009 20:28
#28 RE: Mad River Legend 15 Antworten

Hallo,

hier das erste Handybild von meinem Outfitting!

Gruß Manuel


Gerhard Offline




Beiträge: 639

20.07.2009 07:04
#29 RE: Mad River Legend 15 Antworten

Hallo Manuel,

sieht gut aus.
Hast Du die kleine Holzstrebe rausgebaut? Die ist doch so praktisch zum tragen!
Für was hast Du die Steckschnallen ran gemacht? Willst Du da was drunter packen? Hast Du normale Schnur, oder Gummi genommen?

Grüße
Gerhard


Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

20.07.2009 08:31
#30 RE: Mad River Legend 15 Antworten

Sieht guuUUuut aus!

Über die Steckschnallen habe ich auch gleich nachgegrübelt - wozu sind die gut?
Und wie hast Du die Schnüre am Bootsrand befestigt - ist das so ein IQ-Süllrand oder hast Du Löcher in die Royalex-Bordwand gebohrt?

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau


Flachwassertreidler ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2009 10:40
#31 RE: Mad River Legend 15 Antworten

Hallo Ihr beiden,

die Steckschnallen erleichten mir das Herausnehmen des ATK. Dann kann ich den Käfig für Packstücke bwz. Gepäckfässer benutzen. B
Benutze den Legend auch als Tourenboot (3-4 Tage), so hab ich die Möglichkeit auch mal hintermich zu packen, wenn Kind und Kegel dabei sind :-)
Die Längsleinen, die parallel zum Gurt laufen, kann ich auch per Karabiner entfernen.

Zur Befestigung hab ich von unten P-Schellen in den Süllrand genietet(Bushpaddlertip), somit kann ich den Süllrand innen wie außen problemlos nutzen, ohne Löcher in meine Bordwand bohren müssen (was auch ne super Lösung ist).
Sieht aber so etwas besser aus

Jabb, die Tragegriffe hab ich entfernt.Um nicht an Steifigkeit zu verlieren, hab ich unter die Kunststoffspitze ein Aluminium- Flachmaterial genietet. Hab das Boot nie an den Griffen getragen, immer am Trageseil (Trageseil mit Gartenschlauchüberzug)Find ich komfortabler. Der ATK hat ziemlich stark am Griff gescheuert, vorallem an den Schrauben, deshalb meine Entscheidung ihn zu entfernen.

Wenn ich den vorderen Ausbau mache gibts die guten Bilder :-)

Gruß Manuel



Flachwassertreidler ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2009 10:43
#32 RE: Mad River Legend 15 Antworten

Achja Gerhard,

hab normale Schnur benutzt aus Kunststoff (Reepschnur) oder wie nennt die sich?

Gruß Manuel


Flachwassertreidler ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 08:07
#33 RE: Mad River Legend 15 Antworten


Seiten 1 | 2
 Sprung