Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.849 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Horst Offline




Beiträge: 254

27.11.2008 10:31
#21 RE: FILM DER WOCHE Antworten
Auch wenn ich FILM DER WOCHE nun weiterhin "mißbrauche":

Hallo Jan,
es kann aus meiner Sicht (fast) nur Zustimmung zu Deinen Ansichten und Bemühungen geben. "Fast" weil ich Menschen wie Dir vertraue und mir den problematischen Bereich nicht immer erst auch noch ansehen muß um mich für seine Erhaltung einzusetzen. Ich habe auch eher in kleinerem Maßstab gedacht. Wie z.B. an zertrampelte Ufer in Naturschutzgebieten die sich vom einmaligen Ausstiegsplatz in einen großen festgetrampelten Rastplatz gewandelt haben. Und konkret fällt mir ein so entstandener Anlandungsplatz in Mecklenburg ein von dem sich, in diesem Sommer, ein Trampelpfad zu einer Straße gebildet hat weil es wohl einigen Leuten praktischer erschien Fahrten dort beenden oder anfangen zu können.

Also mir ging es hier um einfaches kleinteilige bewahren von Natur bei dem ich nicht von bedrohlichen großen Mächten reden kann, sondern wo die Verantwortung einfach bei mir liegt. Die Verantwortung mich auch in anderem Rahmen einzusetzen geht dabei nicht verloren.

Horst

Seiten 1 | 2
 Sprung