Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 9.686 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
moose Offline



Beiträge: 1.478

15.02.2009 18:52
#121 RE: Dank Ilsidur antworten

Backpflaumen hatte ich reichlich - nicht aber Kopfschmerzen

In Antwort auf:
Wolfgang und die
anderen wollen doch wissen, was so ab ging


das möchte ich aber auch gerne wissen, wem bei der Schweinekälte - was abging
moose

imbush

welle Offline




Beiträge: 1.525

15.02.2009 19:02
#122 RE: Bericht antworten

also, alle Bilder an mich (danke Trapper)
ich mach das dann im Laufe der nächsten Woche
Gruß
Albert

http://www.absolut-canoe.de

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

15.02.2009 20:47
#123 RE: Bericht antworten

Damit alle mal einen Blick auf die "Rosinen" die ich jetzt im Kopf habe werfen können ein kleines Überblick Foto.

Vielen Dank an Alle die mit kleinen und großen Taten zum netten Lager beigetragen haben.

Ein ganz besonderer Dank geht an Albert
von Rieke, Anna und Andreas

Angefügte Bilder:
TipiPanorama.jpg  
Als Diashow anzeigen
markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

17.02.2009 06:38
#124 RE: Bericht antworten

Auch von meiner Seite Dank an alle, die durch Organisation oder einfach durch ihr Dabeisein zu einem so angenehmen Winterwochenende beigetragen haben! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Beim Durchsehen meiner Bilder ist mir leider aufgefallen, dass ich etwas mehr Zeit darauf hätte verwenden sollen...

Gruß an alle,
Markus

moose Offline



Beiträge: 1.478

18.02.2009 19:17
#125 RE: Bericht antworten
hi markus, jetzt sehe ich es - bild stimmt genau - was sonst


bis welle auf seiner seite die bilder reinstellt, hier ein kleiner schnelldurchlauf, löscht sich selbst nach 2 h, wird sonst zu teuer
moose

[img ] over [/img] ---> http://www.canadierforum.de/t2152f19-WINTERTIPILAGER.html

imbush

welle Offline




Beiträge: 1.525

20.02.2009 18:06
#126 RE: Bericht und Bilder jetzt online 20.02.2009 antworten
Moin,
nach dem ich meine Erkältung so leidlich los
bin - ja nur die harten kommen in den Garten-
sortiere ich jetzt zum Wochenende die Bilder,
bisher habe ich nur Bilder von Trapper, godi und
moose.
Das Bildspektrum ist so weit gefächert, das ich die
Bilder in zwei Kategorien sortiere:
1 x Lagerleben, Ambiente, Leute...
1 x Ausrüstung, Öfen, Schornsteine, Technik etc.
Lagerleben etc. kommt unter http://www.absolut-canoe.de/Abenteuer.phpunter 2009-02-14-15_wintercamp
Ausrüstung etc.hier ins Forum, wie ich da Erläuterungen den
einzelnen Bildern zuordne, weiß ich noch nicht....(Hilfe!!)
Also, das Met ist erwärmt (Danke Michaela und Michael)die Bilder
können ja nicht mehr verwackeln... bis demnächst
Albert
Fux Offline




Beiträge: 48

23.02.2009 21:40
#127 RE: Bericht antworten

Better late than never - hier noch ein paar geschrumpfte Bilder. Ich hoffe, es klappt!
Liebe Grüße
Henning

Angefügte Bilder:
Volltreffer.JPG   moose in Pose.JPG   100_6516.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Zittertour »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule