Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.621 mal aufgerufen
 Paddelpartner OST
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dull Knife Offline




Beiträge: 754

11.11.2008 20:12
Frösteltour am 30.12.08 antworten

Am 30.12.08 möchte ich eine Tagestour in der Nähe von Berlin machen.
Die Tour im letzten Jahr hat mir echt gut gefallen.
Wer kommt mit?
Vorschläge sind unbedingt willkommen.
Viele Grüße,
Martin

lej ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 22:12
#2 RE: Frösteltour am 30.12.08 antworten

Moin aus Kiel, wieder dabei, sperr aber diesmal die Wildschweine weg, Gruß Jürgen

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 17:53
#3 RE: Frösteltour am 30.12.08 antworten

Hi Martin, bei euch im Osten wird es bestimmt kälter wir hier in der Rheinebene sind da schon etwas von der Sonne verwöhnt.
Gruß Klaus



Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2008 12:50
#4 RE: Frösteltour am 30.12.08 antworten

Ein bisschen Werbung bei uns wird auch der Wein von der Sonne verwöhnt.

Gruß Klaus



_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

13.11.2008 19:18
#5 RE: Frösteltour am 30.12.08 antworten

Spree-, Odergewässer (Alte Oder, Freienwalder Landgraben ...), evtl. Alte Finow würden sich anbieten. Vielleicht die Müggelspree von Fürstenwalde aus. Interesse ist bei mir vorhanden.

Gruß

Peter

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

14.11.2008 18:00
#6 RE: Frösteltour am 30.12.08 antworten

Peter Pan hat etwas gutes im Bereich Havel/Ketzin. Das ist auch gut für die Leute aus dem Norden zu erreichen. Vielleicht verrät Peter mehr in einem weiteren Post.

Viele Grüße,
Martin

welle Offline




Beiträge: 1.525

14.11.2008 21:54
#7 RE: Frösteltour am 30.12.08 antworten

ja Peter soll damit mal aus der Hecke kommen,
dann können wir mal wieder ein Bierchen nehmen...
Und ich bitte um eine Strecke ohne Gegenwind.
Gruß aus der Nordheide
Albert

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

16.11.2008 20:24
#8 RE: Frösteltour am 30.12.08 antworten

Möchte auch mein Interesse bekunden, allerdings ist der Termin noch nicht endgültig
gesichert.

Internette Grüße Thomas

rené Offline



Beiträge: 472

17.11.2008 09:17
#9 RE: Frösteltour am 30.12.08 antworten

Muss leider arbeiten, Ihr müsst diesmal auf mich verzichten. Wäre gerne mit von der Partie gewesen.

Gruß René

Peter Pan Offline




Beiträge: 117

17.11.2008 11:35
#10 RE: Frösteltour am 30.12.08 antworten

Ich könnte mir vorstellen, im Bereich "Mittlere Havel" irgendwo zwischen Ketzin/Brückenkopf
und Klein Kreutz (bei Brandenburg) zu fahren. Die Länge der Strecke müsste noch abgesprochen werden,
abhängig davon könnte man auch eine Rundtour machen, es gibt dort durch Seitenarme und Seen einige Möglichkeiten.
Mal sehen ob es mit einem Bild hier klappt.

Viele Grüße
Peter


Angefügte Bilder:
GoogleEarth_Image.jpg  
Joachim Offline




Beiträge: 36

17.11.2008 20:42
#11 RE: Frösteltour am 30.12.08 antworten

Hallo Zusammen,
Christiane und ich wollen in diesem Jahr mit dabei sein . Die Idee von Peter die Müggelspree zu befahren finden wir ausgesprochen gut. Wir würden diese Tour auf unserem Grundstück (bei Neu Helgoland) mit einem kräftigen Glühwein beenden wollen. Wer möchte ist recht herzlich dazu eingeladen.
Sollte daran Interesse bestehen, können wir alles weitere noch genauer besprechen.

liebe Grüße aus Berlin von Christiane und Joachim

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

20.11.2008 19:01
#12 RE: Frösteltour am 30.12.08 antworten

Hallo Christiane und Joachim,

da würden wir auch mitmachen , zuletzt waren wir auf der Müggelspree mit Frame Nr.1 im Jahr1994 ,also schon´n Zeitchen her.

Grüße von
Katrin und Hans-Georg

Joachim Offline




Beiträge: 36

07.12.2008 22:21
#13 RE: Frösteltour am 30.12.08 antworten

Hallo zusammen,

da es ziemlich still um die Frösteltour geworden ist und die Zeit doch schon ziemlich weit voran geschritten ist, wollten wir uns nun doch noch einmal zu Wort melden.
Bisher haben Peter Peuker, Hans Georg und Katrin ihr Interesse an einer Tour auf der Müggelspree kund getan. Ansonsten, wie gesagt, ist es ziemlich still geworden. Daher hier noch einmal ein Anstoß für die, die zu dieser Tour Lust hätten, sich bei uns mit einer PM zu melden, um die notwendigen Details zu verabreden.

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen wenn diese Tour zu Stande käme.

Bis dahin viele Grüße aus Berlin

Christiane und Joachim

Bo Offline




Beiträge: 329

07.12.2008 23:13
#14 RE: Frösteltour am 30.12.08 antworten

....wenn ich da sein sollte, bin ich auf jeden Fall dabei!

welle Offline




Beiträge: 1.525

08.12.2008 09:02
#15 RE: Frösteltour am 30.12.08 antworten

moin moin
so sehr mir die Teilnehmer der Frösteltour
gefallen, doch die Müggelspree ist für einen
Tagespaddelausflug für mich zu weit - und dann
hat sich noch Familienbesuch angesagt...
Schade - Viel Spaß dabei
Gruß aus der Nordheide
ALbert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule