Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.625 mal aufgerufen
 Paddelpartner OST
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dull Knife Offline




Beiträge: 754

20.12.2008 10:10
#31 RE: Frösteltour am 30.12.08 antworten

Hallo Fröstelkandidaten,
bitte meldet Euch hier, damit wir wissen, wer alles kommt und auf wen wir am 30.12. noch warten müssen.
Adventliche Grüße
Martin

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

20.12.2008 13:57
#32 RE: Frösteltour am 30.12.08 antworten

Also, sofern wir krauchen können und es nicht Strippen regnet, sind wir natürlich dabei. Wir freun uns schon.
Katrin+Hans-Georg

Joachim Offline




Beiträge: 36

22.12.2008 11:38
#33 RE: Frösteltour am 30.12.08 antworten
Hallo Fröstelfreunde,
hier nun noch kurz einige Informationen zur Anfahrt zur "Großen Tränke".
Autobahnabfahrt "Freienbrink" und dann die L38 in Richtung Hangelsberg. Durch Hangelsberg durch weiter Richtung Fürstenwalde fahren bis am rechten Straßenrand ein Hinweisschild "Kläranlage" auftaucht. Unmittelbar hinter dem Schild geht es rechts rein Richtung "Große Tränke" (siehe Bild). Die Strecke beträgt ziemlich genau 16km und Fahrtzeit von der Autobahn bis zum Treffpunkt ca. 15 min.
Ich schlage vor, das wir uns dort um 09:00 Uhr treffen. Von dort fahren wir gemeinsam zur Einsatzstelle (2. Bild).
Mit dem Wirt der "Jägerbude" habe ich vereinbart, dass er uns (4 Fahrer) zur Einsatzstelle fahren wird um unsere Autos nachzuholen.
Ich hoffe nun nur noch, dass das Wetter mitspielt und wir einen schönen Tag haben werden.
Allen, natürlich auch allen die nicht mitfahren, wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.

Liebe Grüße aus Berlin von
Christiane und Joachim
Angefügte Bilder:
PC200147_red.jpg   PC200150_red.jpg  
Als Diashow anzeigen
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 14:41
#34 RE: Fröstelfreunde Tour am 30.12.08 antworten
Hi ich hoffe mal das Schild auf dem linken Bild gibt es nicht so oft und das Schneetreiben lässt auch nach.
Wünsche euch auch schönes Wetter und nicht all zu kalte Glieder.
scherzle gmacht. Klaus aus der Rheinebene von der... aber das kennt ihr ja schon.


.

PS. bin auf eure Bilder gespannt
_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

22.12.2008 20:48
#35 RE: Fröstelfreunde Tour am 30.12.08 antworten

Hej Joachim,

danke für die Informationen und Deine vorbereitenden Aktivitäten. Frank und ich sind dabei. Ich bringe für die Pause unterwegs Feuerholz und Glühwein mit.
Also dann bis zur nächsten Woche.

Paddlergrüße

Peter

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

28.12.2008 18:54
#36 RE: Fröstelfreunde Tour am 30.12.08 antworten

Hallo ,
wär gut, von einem der sicheren Mitpaddler eine Mobilnummer zu haben, falls wir nicht ganz planmäßig ankommen.
Wir kommen über Fürstenwalde, nach meiner Schätzung sind das von hier fast 40km weniger zu fahren.

Na dann, bis übermorgen
Gruß
Katrin+Hans-Georg

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

28.12.2008 22:05
#37 RE: Fröstelfreunde Tour am 30.12.08 antworten
Und noch ´ne "News" von mir: Peter, mein Paddelfreund aus Berlin und sein Kumpel sind auch mit dabei. Da sie zu Fuß anreisen , gibt es auch keine Rücktransportprobleme , Boot bringe ich mit.
Gruß
Hans-Georg
Peter Pan Offline




Beiträge: 117

29.12.2008 13:16
#38 RE: Fröstelfreunde Tour am 30.12.08 antworten

Hallo,
ich würde eventuell auch noch mitkommen. Wie sieht es denn dort mit Eis aus?
Bei mir zu Hause hatte ich heute schon ca. 3cm, und nächste Nacht sind ca. -8°C angesagt,
das geht ganz schön rein.
Ist noch eine Möglichkeit zum Mitfahren beim Auto nachholen da?

Viele Grüße

Peter

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

29.12.2008 13:50
#39 RE: Fröstelfreunde Tour am 30.12.08 antworten

Mobilnummern hab ich jetzt genug.
Bis Morgen
Hans-Georg

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

29.12.2008 15:15
#40 RE: Fröstelfreunde Tour am 30.12.08 antworten

Zitat von Peter Pan
Hallo,
ich würde eventuell auch noch mitkommen. Wie sieht es denn dort mit Eis aus?
Bei mir zu Hause hatte ich heute schon ca. 3cm, und nächste Nacht sind ca. -8°C angesagt,
das geht ganz schön rein.



Hej Peter Pan,

ich bin heute noch mal an der Müggelspree gewesen (Große Tränke und Hangelsberg). Auf dem Flüsschen ist noch kein Eis, da es dort doch ein bisschen strömt.

Gruß

Peter P.

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2008 16:44
#41 RE: Fröstelfreunde Tour am 30.12.08 antworten
No,,, dann hat ja die Tour den Namen auch verdient.
Viel Spaß. Klaus
Peter Pan Offline




Beiträge: 117

29.12.2008 17:23
#42 RE: Fröstelfreunde Tour am 30.12.08 antworten
Eine oder mehrere Mobiltelefonnummern per PN wäre für mich auch nicht schlecht,
dann bis morgen.

Gruß Peter
peti Offline



Beiträge: 32

29.12.2008 20:33
#43 RE: Fröstelfreunde Tour am 30.12.08 antworten

marianne und peter kommen auch mit

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2008 21:27
#44 RE: Fröstelfreunde Tour am 30.12.08 antworten
Fotoapparat nicht vergessen, bin gespannt.
Vorallem auf die Canoes von Hans Georg.

--------------------------------------------------------------
Nachtrag am 10.1.2009

Schade es sind doch nicht so viele Bilder gemacht worden.

Warum eigentlich nicht








.
elbeboy1 Offline




Beiträge: 111

29.12.2008 21:31
#45 RE: Fröstelfreunde Tour am 30.12.08 antworten

Hallo
Ich wünsche euch allen viel Spass.
Würde gern mitkommen, muss aber leider Geld verdienen.
Gruß aus Dresden

Elbstromer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule