Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

10.11.2008 23:51
Vorfreude Antworten
Die Pre-Order-aktion bei swiftcanoe.eu bringt nicht nur für mich als Importeur, sondern besonders für meine Kunden Vorteile: Die Preise 2009 liegen um durchschnittlich 200€ / Kanu höher. Eine Bestellung mit 10% Vorbestellungsbonus auf die Preise von 2008 ( bei Lieferung im März 2009 )ist die Gelegenheit Top Qualität zu guten Konditionen zu erwerben.

Weiters ist es mir gelungen ein Zustellservice für 50 € pro Lieferadresse im deutschsprachigen Raum, inclusive Schweiz und Holland zu realisieren (falls nicht anders vereinbart).

Die Möglichkeit, sein Traumkanu was Material, Farbe, Ausstattung und Sonderwünsche betrifft zu ordern, wurde gerne angenommen. Die Kanus sind bereits in der Fertigung.

Um den Liefertermin Ende Februar /März halten zu können, ist die Aktion mit 15. November 2008 befristet.

Schöne Vorfreude,

Wolfgang Hölbling


 Sprung