Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.582 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Horst Offline




Beiträge: 252

04.11.2008 22:23
#46 RE: Wendig wie eine Planierraupe antworten
Zitat von Jan: "Ueber die Klassischen designs weiss Joerg Wagner natuerlich viel mehr. Vielleicht kann man ja einen neuen thread aufmachen (sowas gabs glaub ich auch schon mal). Joerg hatte vor Jahren auch einen Atkinson Traveller in Kevlar meine ich. Ich fand, dass das ein klasse Boot war."

Freunde in Kiel haben wohl so ein Boot (siehe Fotos) von Jörg. Vielleicht läßt sich bei Interesse (sie angeln auch gerne) mal eine Ausfahrt arangieren. Das Boot kommt aus wohl der "eierlegenden Wollmilchsau" sehr nahe. Es läßt sich sowohl mit Familie, als auch solo verzüglich bewegen, ist wendig und läuft auch gut geradeaus --- aber da wissen Jörg und Albert (Welle) ........ s.o. !

Gruß Horst
Angefügte Bilder:
_IGP2606.jpg   IMGP4287 mit Name.jpg   a.jpg   b.jpg   xxx.jpg   xx.jpg  
Als Diashow anzeigen
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 21:14
#47 RE: Wendig und schön antworten
Hi Horst, ein schönes Canoe mit allen Wassern gewaschen(Familien tauglich), hab ja auch noch einen 17er von Wenonah mit dem Name"Red Rock" passt so wie hier auch.
Seit Sommer 08 mit einem Vogelaugenahorn Tragejoch ausgestattet .

Klaus
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule