Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 20:49
#16 RE: Was für ein Tier ist das? antworten
Hi Thomas, Danke für die INFO. Hab mal als Alternative die Pentax WPI angeschaut und die Techn. Details gelesen.
Leider hat sie keinen Sucher.
Denke mal das sie ihr Geld wert ist. Bei nächster Gelegenheit werde ich im Media-Markt Bruchsal sie mal in Händen halten.

PS.Die Aufnahmen die ich bis heute auf dem Wasser gemacht habe, waren immer mit einem unguten Gefühl das der Kamera nichts passiert darf.
Da sind auch Aufnahmen auf der Wasseroberfläche mir ganz neuen Perspektiven möglich, freue mich schon mal drauf.

Klaus
lej ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 21:01
#17 RE: Was für ein Tier ist das? antworten

Moin Thomas und Klaus
Habe mich von Bo beraten lassen, der ist Fachmann, meine Olympus mjy 1030 kommt diese Woche.
10 m Wasserdicht, Blitz, keine Auslöseverzögerung bei 3 Fotos hintereinander, bis 2 m Fallhöhe unkaputtbar, 10 Pixel, Zoom und hält 100 kg Auflagegewicht aus, Preis gut 300 Euro.
Gruß Jürgen

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 21:04
#18 RE: Was für ein Tier ist das? antworten
Jo....Jürgen das wird ja immer besser da kann ja Weihnachten kommen.
--------------------------------------------------------------------------------

Hi noch mal , habe gerade einige Berichte über die Olympus gelesen.
Angeblich soll die Bildqualität nicht so gut sein,Pentax nach Aussage besser. Jürgen wenn du die Kamera hast, berichte bitte. Danke schon mal Grüße Klaus
Seiten 1 | 2
«« Kanubaustoff
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule