Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.782 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

15.10.2008 17:12
KEIN Paddel MEHR zu verkaufen Antworten
Ich habe mir ein Defizit in meine Bootskasse gebuddelt und muss mich - um der 0-Marke wieder näher zu kommen - von dem einen oder anderen Schatz trennen. Da wären zunächst folgende drei Paddel (auf dem ersten Bild sind die Maße und das Gewicht eingetragen). Die Paddel sind gebraucht aber in Ordnung.

Paddel A ist ein Marathonpaddel, das ich für den regulären Gebrauch gekürzt habe. Es hat ein ziemlich großes leicht gekehltes Blatt, erfordert also einige Kondition beim Paddeln. Den Griff habe ich selbst gemacht - er ist mit Leinöl behandelt.
Der Preis ist 65,-EUR SOLD VERKAUFT SÅLD

Paddel B ist ein Kober-Eschenpaddel mit Glasüberzug auf dem Blatt. Sehr scharfe Kanten, moderate Blattgröße.
Preis: 55,-EUR SOLD VERKAUFT SÅLD

Paddel C ist ein einfaches aber anständiges Tourenpaddel.
Preis: 35,- EUR

Porto und Verpackung sind im Preis enthalten.

Axel
Angefügte Bilder:
AlleDrei_bamasst.JPG   Grip_A.JPG   Tipp_A.JPG   Tipp_B.JPG   Tipp_C.JPG  
Als Diashow anzeigen

Gerhard Offline




Beiträge: 639

16.10.2008 07:25
#2 RE: 3 Paddel zu verkaufen Antworten

Hallo Axel,
einen schönen Griff hast Du da gemacht.
Kann aber nicht zuschlagen, bekomme sonst Ärger daheim.
Habe erst ein neues Boot gekauft; meine Bootskasse ist auch überzogen
Grüße
Gerhard


Neckarpaddel Offline




Beiträge: 125

16.10.2008 09:22
#3 RE: 3 Paddel zu verkaufen Antworten
Eine schöne Paddelsammlung. Suche ein WW-reservepaddel, da passt wohl keins, oder?

Grüsse, Rolf

----------------------------
"Consensus is never a problem when all you have to argue with is yourself" - Herb Pohl on solotripping


Gerhard Offline




Beiträge: 639

16.10.2008 12:15
#4 RE: 3 Paddel zu verkaufen Antworten

Doch Rolf, das Kober z. B.


Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

16.10.2008 12:31
#5 RE: 3 Paddel zu verkaufen Antworten
Hallo Gerhard (und Rolf),

vom Kauf des Kober-Paddel als Ersatzpaddel habe ich Rolf abgeraten. Ein Ersatzpaddel im Wildwasser setzt man ja auch in den steinigen Abschnitten ein. Dafür sind die Ränder des feinen Kober-Paddel zu filigran. Als WW-Paddel in tiefem (Wucht)Wasser mag es durchaus geeignet sein aber nicht für die verblockten Abschnitte oder heftige grundberührungen.
Oh je, aus mir wird wohl nie ein Marketing-Talent...

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau


Gerhard Offline




Beiträge: 639

16.10.2008 12:41
#6 RE: 3 Paddel zu verkaufen Antworten

Ja Axel, es ist schon ein Unterschied ob man was verkaufen will, oder neue Freunde gewinnen , bzw. Alte behalten will.

Ich habe als Ersatzpaddel ein geteiltes Alupaddel von Gumotex. Das reicht mir vollkommen.
Habs bis jetzt auch nicht gebraucht.
http://www.globetrotter.de/de/shop/detai...4ac275a647c4a37

Gerhard


Neckarpaddel Offline




Beiträge: 125

16.10.2008 13:33
#7 RE: 3 Paddel zu verkaufen Antworten
Hallo,
ich hätte halt gerne ein Ersatzpaddel dabei, als Ersatz eben, wenn's mal nötig wird.
Ich denke da nun an ein Robson Son (das kostet neu €59,-). Hab das mal in der Hand gehalten, ist schwer, macht einen stabilen Eindruck, und reicht in der Not allemal. Und wenn ich mein schönes Werner Paddel schonen will!

Grüsse, Rolf

----------------------------
"Consensus is never a problem when all you have to argue with is yourself" - Herb Pohl on solotripping


Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

18.10.2008 13:18
#8 RE: 3 Paddel zu verkaufen Antworten
Jetzt ist Paddel B weg.
Das Paddel ist VERKAUFT

Axel (der das lieber gleich oben im Angebot vermerkt hätte aber nicht mehr kann weil da ja nun Antworten drunter sind...)

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau


Pitty ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 22:09
#9 RE: 3 Paddel zu verkaufen Antworten

Ist Paddel Nr. 1 noch da?


Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

19.11.2008 06:34
#10 RE: 3 Paddel zu verkaufen Antworten

Jawollja,
Paddel A steht hier noch in der Ecke.

Axel


P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau


Waterman25 ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2008 16:40
#11 RE: 3 Paddel zu verkaufen Antworten

Wenn Paddel A noch vorhanden ist, dann nehme ich es. Gruß, Waterman


Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

11.12.2008 06:29
#12 RE: 3 Paddel zu verkaufen Antworten
Ja. das Paddel steht immer noch hier rum...
Ich hab Dir eine "Private Mail" geschickt.
oben in der Zeile wo der Briefumschlag blinkt wenn Du eingeloggt bist - draufklicken, auswählen, antworten...

Axel

Edit: Jetzt ist Paddel A weg. Das Paddel ist VERKAUFT

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau


Sall Offline



Beiträge: 17

28.05.2009 20:20
#13 RE: 3 Paddel zu verkaufen Antworten

Hallo!

Ist Paddel C noch zu haben.

Gruss Bernd


Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

29.05.2009 16:02
#14 RE: 3 Paddel zu verkaufen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Jepp,

das steht hier noch rum.

EDIT: Aber nicht mehr lange. Ich nehme mir jetzt mal vor 'geschäftstüchtiger' zu werden (damit wieder etwas Geld in die Bootskasse fließt) und es - Werbung: genauso wie dieser Zeitgenosse - meistbietend zu versteigern.

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

«« vaude opera
 Sprung