Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

14.10.2008 11:29
Paddel für Große Grey Owl Ottertail Antworten
Ich verkaufe ein Grey Owl Ottertail Paddel, massive Schwarzkirsche, lackiert, kaum benutzt weil zu lange (Geschenk), mit einer Gesamtlänge von 167 cm und einer Schaftlänge von 92 cm. Neupreis war 110,-, VP ist jetzt 70,- Euro zuzüglich Versand, oder Selbstabholung (bei Graz in Österreich) oder ich kann das Paddel (mit kleiner Anzahlung) auch zu einem der Treffen im kommenden Jahr mitbringen...

Beim Photographieren habe ich eben bemerkt, dass an der Unterseite des Blattes an einer kleinen Stelle der Lack im Abplatzen ist...

Das Paddel neben dem Ottertail ist ein Bell Northwind 54, als Größenvergleich.

Bei Interesse bitte PM oder unter 0043-664-43 18 406

LG Heinz
Angefügte Bilder:
DSCF2368.jpg   DSCF2369.jpg  
Als Diashow anzeigen

osoalex ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 11:56
#2 RE: Paddel für Große Grey Owl Ottertail Antworten

servus heinz!

hätte eventuell imnteresse...
kannst du mir ein foto schicken?
adresse:osoenlaola3@hotmail.com
vielen dank und schöne grüsse aus kitz.!
alex.


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

20.10.2008 20:25
#3 RE: Paddel für Große Grey Owl Ottertail Antworten

Hallo Alex,
ich muss mir erst von den Nachbarn so einen modernen Dingsbums, äääh Kamera ausborgen, dann kommen die Bildchen geflutscht...

LG nach Kitz, wir haben dich beim AOC Treffen im Mai vermisst, vielleicht klappt es ja kommendes Jahr...

Heinz


1967oldmaster ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 21:20
#4 RE: Paddel für Große Grey Owl Ottertail Antworten

hab interesse
meine nummer: 06644615074
office@fishsign.at


«« open canoe
 Sprung