Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 7.075 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
GünterL Offline

08.06.2009 20:28
#91 RE: Nachlese 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten

Ach lieber Fred,
wenn Du wüßtest, was so ein CanCan-Röckchen in meiner Größe kostet.
Und unsere Röckchenspezialistin Sabine konnte ja heuer leider nicht zum Treffen kommen, sie hätte mir sicher eins genäht.

Und in den Nachtclubs zahlen die Leute eine Menge Euros dafür, um die leichtbekleideten Mädls an der Stange tanzen zu sehen.
Mein Auftritt war kostenlos! Dafür aber vollbekleidet. Eventuell werde ich meine inzwischen zur Berühmtheit gereifte Hose in Ebay versteigern, ein erstes Angebot habe ich schon bekommen.

Wenn das Geld für die Hosenversteigerung zu Kauf eines Twisters reicht, dann geht nächstes Jahr die Freestyle-Poling-Post ab!

Lieben Gruß
Günter

Wolfgang Hölbling Offline

11.06.2009 08:19
#92 RE: Nachlese 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 antworten
Lieber Günter!
Das mit dem Röckchen fällt nicht in meinen Bereich, Holz- oder Alustangenspezialisten gibts im Forum genug! Aber mein Twister steht Dir für diesen Spaß 2010 auf jeden Fall zur Verfügung,
Südliche Grüße

Wolfgang Hölbling

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule