Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 8.136 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
GünterL Offline




Beiträge: 1.102

28.05.2009 14:23
#81 RE: 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 Antworten

Hi Wolfgang!
Du kannst Dir gerne von mir die Bilder aus dem Picassa runterladen.

http://picasaweb.google.com/patrol260/2A...feat=directlink

Lieben Gruß Günter


Cadmiel Offline



Beiträge: 15

29.05.2009 12:01
#82 RE: 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 Antworten

Hi Wolfgang,
du kannst Dir natürlich auch Fotos aus dem Webalbum runterladen, das ich Dir bereits geschickt habe.
Viele Grüße
Andi


Cadmiel Offline



Beiträge: 15

29.05.2009 12:01
#83 RE: 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 Antworten
.

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

30.05.2009 16:44
#84 Nachlese 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 Antworten

http://www.canoebase.at/nachlesen/NachleseAOC2009.pdf
zum Wetter: Ich glaube, wir hatten viel Glück, mit dem "Hochsommer" im Mai. Sogar die Gewitter ließen uns ungeschoren. Heute zB. ist es mindestens 12 Grad kälter und es regnet.
Liebe Grüße

Wolfgang Hölbling


Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

30.05.2009 17:32
#85 RE: Nachlese 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 Antworten
Hallo Wolfgang,

...gut wenn der Axle seinen Schrecken verliert - und: Wer aufhört zu spielen ist nicht erwachsen sondern tot.

Danke für die stimmungsvolle Zusammenfassung. Da habe ich mal wieder ein nettes Treffen verpasst (bei den Wilden C-Boatern im österreichischen Lofer war's aber auch nett.) Vielleicht wird's nächstes Jahr dann mal was...

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau


MrDick Offline




Beiträge: 1.344

30.05.2009 17:46
#86 RE: Nachlese 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 Antworten

Besser spät als nie - hier noch eine Hand voll Bilder von uns:

http://www.canoespirit.de/images/AOC_Tre...009/images.html

Liebe Grüße, Sebastian

--
Kringeln ist...
...Glück in Tüten!
-

...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

30.05.2009 18:18
#87 RE: Nachlese 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 Antworten

Hallo Wolfgang,

danke für die liebevoll gestaltete Nachlese, besonders wie immer!

Hallo Sebastian,

wann war der See denn sooo spiegelglatt, muss ich verschlafen haben

LG Heinz


Corvus Offline




Beiträge: 183

31.05.2009 13:44
#88 RE: Nachlese 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 Antworten

Hallo Ihr lieben A-O-C Organisatoren,
Kursteilnehmer, Besucher und Gäste.

Ja das A-O-C Treffen 2009 war und ist immer noch, obwohl uns der Alltag mit voller Macht zurück hat (auch gesten war noch ein voller Arbeitstag) sind wir in Gedanken immer wieder bei Euch am Faaker See. Es war wunderschön dabei gewesen zu sein; ein tolles Kanutreffen mit allem Drum und Dran. Super organisiert und mit Liebe und großem persönlichen Einsatz durchgeführt. Es gab für jeden Geschmack etwas, ob Workshops, Solo- und Tandemkurse, Nachtfahrt <ein Gedicht>, Kaffeexkursion und natürlich Lagerfeuer, Gespräche mit Gleichgesinnten und jede Menge Spaß.
Für uns waren es 4 sehr entspannte sommerliche Urlaubstage mit viel Kanu fahren, kringeln, baden und jede Menge neue Anregungen für die Zeit bis zum nächsten Treffen.

Danke noch mal an Heinz, Wolfgang und Daniela, Günter, Sebastian, Tanja und und und ... !

Dir Wolfgang ein besonderes Dankeschön fürs zur Verfügungstellen der vielen Swift- und anderen Kanus, ohne die Probefahren und die vielen Kanukurse nicht möglich gewesen wären.

Liebe Grüße auch an das Team vom Campingplatz Anderwald, sehr liebevoll geführt und toll gelegen; wir haben uns wie zuHause gefühlt. Danke nicht zuletzt für die leckere Bowle... .

Hoffend auf ein baldiges Wiedersehen beim paddeln und liebe Grüße an alle

Katrin u. Knud

Hier noch einige Impressionen: http://picasaweb.google.de/corvusknud/AOCTreffen2009#


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

03.06.2009 18:43
#89 RE: Nachlese 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 Antworten
Hi Paddelfreunde!

Unter meinem Link
http://picasaweb.google.at/patrol260/2AO...feat=directlink
habe ich heute neue Bilder hochgeladen.
Bitte die Bildqalität zu entschuldigen, ein Teil der Photos sind mit dem Scanner vom Negativ eingescannt, da die Entwicklungsfirma Keine CD lieferte (Obwohl bestellt). Dafür haben sie mir bei dem zweiten Film nur die Ausarbeitung, nicht aber die CD & die Abzüge, berechnet

Und ich war ehrlich gesagt zu faul um die Negative und den Scanner zu reinigen....

Lieben Gruß Günter

trullox Offline



Beiträge: 616

03.06.2009 20:32
#90 RE: Nachlese 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 Antworten

Wunderbar, lieber Günter, Deine Diashow. Gibt sehr schön die Stimmung unseres Treffens wieder. Eines find ich allerdings bedauerlich....daß Du Dich beim Tanz im Cancan-adier an dieser komischen Stange festgehalten hast, anstatt freihändig ein Cancan-Röckchen fliegen zu lassen. Na ja, was nicht ist, kann noch werden, oder? Wir freuen uns jedenfalls schon drauf.
Herzlichen Gruß!
Fred und Caroline


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

08.06.2009 20:28
#91 RE: Nachlese 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 Antworten

Ach lieber Fred,
wenn Du wüßtest, was so ein CanCan-Röckchen in meiner Größe kostet.
Und unsere Röckchenspezialistin Sabine konnte ja heuer leider nicht zum Treffen kommen, sie hätte mir sicher eins genäht.

Und in den Nachtclubs zahlen die Leute eine Menge Euros dafür, um die leichtbekleideten Mädls an der Stange tanzen zu sehen.
Mein Auftritt war kostenlos! Dafür aber vollbekleidet. Eventuell werde ich meine inzwischen zur Berühmtheit gereifte Hose in Ebay versteigern, ein erstes Angebot habe ich schon bekommen.

Wenn das Geld für die Hosenversteigerung zu Kauf eines Twisters reicht, dann geht nächstes Jahr die Freestyle-Poling-Post ab!

Lieben Gruß
Günter


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

11.06.2009 08:19
#92 RE: Nachlese 2. AOC-Treffen 22. bis 24. Mai 2009 Antworten
Lieber Günter!
Das mit dem Röckchen fällt nicht in meinen Bereich, Holz- oder Alustangenspezialisten gibts im Forum genug! Aber mein Twister steht Dir für diesen Spaß 2010 auf jeden Fall zur Verfügung,
Südliche Grüße

Wolfgang Hölbling


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung