Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 13.735 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
jota Offline



Beiträge: 227

21.10.2009 23:12
#166 RE: Wannigan Stand - 58,58 antworten

na gut ihr habt es nicht anders gewollt da muss ich eben die 63,50 auf den tisch knallen.

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 13:47
#167 RE: Wannigan Stand - 58,58 antworten

guten mooooorgen!

erbärmliche Versuche, mir den wannigan abspenstig zu machen werden in einer mittelschweren Katastrophe für jeden Mitbieter enden. Ich schlage also vor, dass die Mitbieter sich fürderhin zurückziehen mögen.

So, auch wenn ich es mir nicht leisten kann (große Pläne) - ich biete jetzt € 63,55 !

Und nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, bin dann mal bis Montag "unterwegs".

Grüße

Stefan

moose Offline



Beiträge: 1.478

12.11.2009 23:39
#168 RE: Wannigan Stand - 58,58 antworten

ich hänge grad an der ummantelung der griffe mit lachs und aal, die halteschrauben sind drin, und jetzt wirds fummelig, so was mach ich nie wieder.
moose

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c

lej ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 20:31
#169 RE: Wannigan Stand - 58,58 antworten

Moin an Moose und Mitbieter
Habe schon seit Tagen versucht, ohne Erfolg, Kontakt mit Stefan (Lithiumhabib) auf zu nehmen. Jetzt hat er gerade selbst angerufen. Er liegt schon Tage, in der Nähe von Dresden im Krankenhaus und es kann etwas dauern bis er wieder Zugriff auf einen PC bekommt. Da er nicht mitbieten kann, möchte ich Moose darum bitten, das Bieten solange ein zu frieren, bis Stefan wieder an Deck ist. Den Bericht von unserer Trenetour bringt er später oder ich übernehme das. Hoffe das er bald wieder okay ist, die Tour mit dem wilden Sachsen war Klasse.
Gruß Jürgen

X Mit Kindern im Kanu tragen alle Schwimmweste X

welle Offline




Beiträge: 1.525

13.11.2009 22:08
#170 RE: Wannigan Stand - 58,58 antworten

Da wünschen wir doch alle dem Stefan eine gute Besserung!!!!!

ALLE: "GUTE BESSERUNG"

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2009 12:32
#171 RE: Wannigan Stand - 58,58 antworten

moin,

...so, bin wieder an board. Danke für die "Anteilnahme".

Jetzt wird es aber Zeit, den wannigan endlich fertig zu machen. (mir schenkt ja keiner was zu Weihnachten - ergo muss ich das Teil haben!!!)

Grüße

Stefan

lej ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2009 14:46
#172 RE: Wannigan Stand - 58,58 antworten

Moin Wilder Sachse
Hast mir einen schönen Schreck verpasst.Gut, dass du wieder halbwegs okay bist. Das mit der Tour geht klar. Winni ist auch okay und würde wieder Shuttle machen. Die Idee mit der Elbe ist nicht die Schlechteste.
Grüße aus dem Norden
Jürgen

jota Offline



Beiträge: 227

22.12.2009 17:35
#173 RE: Wannigan Stand - 58,58 antworten

bald ist der scheinheilgeabend da hau ich doch schnell 63,56 in die runde.habt erbarmen es ist doch das fest der nächstenliebe.

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2009 09:42
#174 RE: Wannigan Stand - 58,58 antworten

moin,

für meine Touren benötige ich den wannigan nötiger! biete hiermit 64,00 Euro.
Hoffe ja, das Teil ist schnarch-fest ausgestattet, sonst muss lej das nächste Mal draußen schlafen!

p.s. ...Nächstenliebe??? ich wär froh könnt ich mich selbst lieben!

Grüße

Stefan

jota Offline



Beiträge: 227

30.12.2009 17:09
#175 RE: Wannigan Stand - 58,58 antworten

tach
morgen ist silvester ,aber ich lass es schon mal hier krachen 64,50
expect no mercy

pogibonsi Offline




Beiträge: 478

31.12.2009 13:32
#176 RE: Wannigan Stand - 58,58 antworten

Ich bin ja wohl der einzige hier, der überhaupt kein Kanu, Kajak, Schlauchboot... hat! Wenn ich jetzt aber einen Wannigan hätte, dann könnte ich vielleicht meine Frau davon überzeugen, dass wir dazu auch ein passendes Kanu benötigen, oder?

Denke dies ist eine gute Taktik, könnte klappen, also biete ich mal 65,- EUR.

Gruß
Uwe

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2010 09:36
#177 RE: Wannigan Stand - 58,58 antworten

moin und

Allen alles Gute!

... auch wenn Ihr mir das Kistchen abspenstig machen wollt ...

Also dann - € 66,66 sind hiermit von mir geboten!

Grüße

Stefan

DonauElch Offline




Beiträge: 92

26.01.2010 18:18
#178 RE: Wannigan Stand - 58,58 antworten

Bin ja mal gespannt, wo das noch hinführt

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2010 07:42
#179 RE: Wannigan Stand - 58,58 antworten

moin,

...das wird dazu führen, das ich irgendwann (nur moose kennt das Erscheinungsdatum, ...ja ich weiß Du hast auch Deine Probleme) vor meinem Zelt hocke und ein Glas Wein zu mir nehme, während die lej-Gedächtnis-Kerze vor sich hinflackert. der wannigan wird auf samtenem Kissen vor mir stehen, ein lecker Süppchen blubbert im Topf auf dem Kocher und ich singe die Dankeshymne auf all die armen Irren, die hier mitgeboten aber leider gegen mich verloren haben. .. oder so!

Grüße

Stefan

X mit lej beim Tipi-Treffen wird´s lustig X

...ich lebe jetzt, nicht gestern, nicht morgen...

moose Offline



Beiträge: 1.478

29.01.2010 10:41
#180 RE: Wannigan Stand - 58,58 antworten

ganz ruhig bleiben und schutzeschilde aktivieren (für insider der starwarssaga )

weil mir grad die werkstatt abgebrannt ist , geht es vermutlich erst im märz mit dem bau weiter - dem wannigan ist aber nix passiert, die mit haut belegten griffe sind abgebrannt.

wer zurücktreten will vom gebot darf das natürlich gerne.

moose

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Indian Canoe »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule