Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.236 mal aufgerufen
 OST
Trapper Offline




Beiträge: 1.899

07.10.2008 21:27
Spreewald!! Antworten

Hallo, wir planen vom 18-25.10.(Herbstferien Niedersachsen) in der Spreewaldgegend zu sein. Einfach ein paar lockere
Tagestouren angehen,evtl. auch ein wenig Radfahren. Ist sonst noch wer in der Gegend??? Hat jemand Tips für ein
gutes Standquartier?

Internette Grüße Wiebke,Christina und Thomas

Internette Grüße Thomas


kanute Offline




Beiträge: 552

08.10.2008 18:12
#2 RE: Spreewald!! Antworten

Hallo Trapper,
wir sind mit einer kleinen Gruppe vom 12.10.-19.10 im Spreewald. Ausgangspunkt ist der Campingplatz Am Schloßpark in Lübbenau. Von dort lassen sich wohl verschieden lange Bootstouren und auch Radtouren machen. Informationen und Karten gibt es auf dem Campingplatz. Ich selbst habe noch nicht auf dem Campingplatz "gewohnt", war nur einmal dort zum Booteinsätze. Das macht alles einen guten Eindruck. Um dies Jahreszeit ist dort sicher nicht mehr so viel los.
Viel Spaß im Spreewald.


kanute Offline




Beiträge: 552

09.10.2008 20:51
#3 RE: Spreewald!! Antworten

@Trapper,
Oh, bitte schön, keine Ursache


 Sprung