Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Bo Offline




Beiträge: 332

26.08.2008 13:56
Bescherung im Tipi? Antworten
Hallo,
ich will das Thema mal rechtzeitig ansprechen damit man planen und sich einstimmen kann:
Wer hat Lust über Weihnachten nicht zu Hause am Kamin zu sitzen sondern vielleicht ne Kanu-Wintertour mit Weihnachts-Romantik am Zeltofen zu machen?
Sozusagen Bescherung im Tipi?
Vielleicht gibt es ja den einen oder die andere, der /die wie ich Weihnachten einmal anders verbringen möchte. Oder vor der Familie flüchten will? Und vielleicht finden wir ja sogar einen canadierbegeisterten Pfarrer (soll es ja geben) der Weihnachten frei hat?

Also dieses ist ein durchaus ernst gemeinter Vorschlag, noch ist viel Zeit
Deshalb:
Interessenten bitte melden!

Liebe Grüße
BO

PS: Den Baum bringe ich dann mit!
Angefügte Bilder:
000058.JPG   IMG_0943.jpg  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

27.08.2008 11:44
#2 RE: Bescherung im Tipi? Antworten
Danke für den Floh im Ohr!

Voriges Jahr war ich allen ernstes entschlossen, am Weihnachtstag ein Stück Gurk zu paddeln. Eis, zum Teil über die ganze Bachbreite, brachte mich schnell zur Vernunft und so entschloß ich mich, den Abschnitt zu Fuß zu erkunden. Ein schöner Tag war es allemal...

Frohe Tage, solange es noch Sommer ist.

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Winter.jpg   Winter3.jpg   Winter4.jpg   Winter5.jpg   WinterBaum.jpg  
Als Diashow anzeigen

 Sprung