Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.191 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
cohen ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 11:14
Gatz Cherokee 550 - verkauft! Antworten
Der Canadier hat einen neuen Besitzer gefunden, vielen Dank!





Hallo!

Ich hoffe, dass ich mit meinem ersten Beitrag nicht gleich gegen die Forumsregeln verstoße. Beiträge zu Kanus der Firma Gatz sind ja nicht erwünscht - wobei ich nicht sicher bin, ob das auch für Verkaufsanzeigen gilt.
Da in der Verkaufsrubrik schon ein Verkaufsangebot diese Firma betreffend eingestellt ist, versuche ich es einmal:

Wir verkaufen unseren "Familiendampfer" Gatz Cherokee 550. Den Canadier haben wir in 2006 als Vorführboot erworben und vier Personen sowie Gepäck finden bequem Platz. Der Gatz Cherokee 550 ist sehr familienfreundlich, da er aufgrund seiner Breite unheimlich kippstabil ist. Das Boot ist gepflegt und ohne Beschädigungen. Wir werden uns aufgrund unser Zufriedenheit auch genau dieses Boot wieder kaufen, nur als Carbon-Canadier, da meiner Frau das Gewicht von 42,5 kg zu hoch ist.
Preisvorstellung: 1.250,- Euro
Standort: Blankensee bei Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern
Kontakt: stueben@wanzka.de, 0170/ 7515406 oder 039826/ 769772

Daten:
Gatz Cherokee 550
Länge: 550 cm
Breite: 95 cm
Höhe Seite: 39 cm
Höhe Bug: 63 cm
Gewicht: 42,5 kg
Material: Composite, GFk-Kevlar-Carbon-verstärkt
Original Gatz PU-Rammkappen vorn und hinten
Neupreis: 1.729,00 €
Farbe: Moosgrün
Baujahr: 2006

 Sprung