Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
woody Offline



Beiträge: 93

31.07.2008 20:50
Bob Special und Argosy * Verkauft!* Antworten
Hallo,

verkaufe für einen Verwandten einen Bob Special von Nova Craft in Royalex. Farbe Burgund mit Vinyl-Süllrand. Kaufdatum 01/2007. Preisvorstellung liegt bei 800,- € Festpreis. Kanadier ist bis auf einige Dellen und Kratzer am Unterboden in gutem gebrauchten Zustand. Sobald Fotos erstellt sind, kann ich diese auf Anfrage zumailen.

Bei der Gelegenheit möchte ich noch meinen We-no-nah Argosy, Tuf Weave, rot mit Alusüllrand hier einstellen. Boot ist in gebrauchtem Zustand, d.h. Kratzer am Unterboden, sonst ebenfalls o.k. / Über den Preis bin ich mir allerdings noch nicht ganz schlüssig. Auch hier mache ich ein paar Fotos, die bei Bedarf zugemailt werden können.

Beide Boote können nach Absprache besichtigt und Probe gepaddelt werden. Standort: Nördlich von München. Bei Bedarf, Anfragen bitte übers Postfach "Private Mails".

Gruß

Woody

P.S.: Dem Wunsch, Bilder hier im Forum einzustellen, kann ich nunmehr entsprechen; die ersten vier Bilder sind vom Argosy, die anderen vom Bob Special!!!
Angefügte Bilder:
IMG_1418_1123.JPG   IMG_1419_1124.JPG   IMG_1420_1125.JPG   IMG_1422_1127.JPG   IMG_1423_1128.JPG   IMG_1424_1129.JPG   IMG_1429_1134.JPG   IMG_1431_1136.JPG  
Als Diashow anzeigen

Stefan Offline



Beiträge: 33

01.08.2008 14:10
#2 RE: Bob Special und Argosy Antworten

Hallo Woody,

der Argosy würde mich interessieren

Tel.: 08137/997654

Grüße aus Petershausen

Stefan Purm


woody Offline



Beiträge: 93

05.08.2008 21:52
#3 RE: Bob Special und Argosy Antworten


Auf Nachfrage habe ich nunmehr Bilder von den beiden Kanadiern im Forum eingestellt.

Viele Grüße

Woody


George ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 19:57
#4 RE: Bob Special und Argosy Antworten

I would really like the Bob, but don't know how to get it in Amsterdam.


subscriber ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 18:45
#5 RE: Bob Special und Argosy Antworten

Hallo Woody! Ich möchte gerne näheres über den Wenonah Argosy wissen, rufe gerne an. Hier meine Tel.-nr.: 0175 / 7937318, rufe natürlichzurück. DANKE!
Gruß,
Bernd


George ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 00:06
#6 RE: Bob Special und Argosy Antworten

Dear Woody,

the Bob is mine, if it's not sold already,

but I have to plan my trip to you to pick up the boat, and it's a long way...


woody Offline



Beiträge: 93

13.08.2008 10:22
#7 RE: Bob Special und Argosy Antworten

Hallo,

der Bob Special ist verkauft!

Der Preis für den Argosy beträgt 700,- € ohne Auftriebskörper!


Gruß

Woody


 Sprung