Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Kanufox Offline



Beiträge: 24

27.07.2008 18:12
Tausche Ally Pathfinder 15,5 gg Tramp / Tour Antworten

Hallo in die Runde,
habe seit letztem Jahr einen sehr guten Ally Pathfinder 15,5 in rot. Hier fast neuwertig erstanden.
War damit nur 4 Tage unterwegs in Schweden, 2 Tage am Foxen und 2 Tage am Rogen, ansonsten noch 3x 2 Stunden auf der Enz.
Ich finde das Boot ein bißchen kippelich und würde es gerne gegen ein grünes Ally tauschen, vorzugsweise den Tour 16,5, u.U. aber auch den Tramp. Die grünen sollen stabiler sein, bin mit Kindern unterwegs, da ist die Kippsicherheit wichtiger als die Schnelligkeit.

Und vielleicht gibt es ja jemanden, dem das grüne Ally zu lahm ist und der gerne eines von der schnellen roten Sorte hätte. Dann soll er mir ein mail schicken an fuchs@dfup.de.

Mein Ally Pathfinder ist sehr in Ordnung, vorne am Bug gibt es eine reparierte Stelle und seitlich 2 kleine im roten Bereich, die aber kaum auffallen.

Übrigens verkaufe ich auch eine Wildflower Segeljolle für nur 600 Euro. Zu finden bei quoka.de, falls jemand Interesse hat. Das Ding ist ebenfalls sehr in Ordnung, faßt bis zu 4 Personen und paßt aufs Autodach.


Kanufox Offline



Beiträge: 24

30.07.2008 15:21
#2 RE: Tausche Ally Pathfinder 15,5 gg Tramp / Tour Antworten

P.S.: Kaufe auch einen gebrauchten Ally Tour, wenn einer einen rumliegen hat. Er kann auch etwas älter sein.


Hydrophil Offline



Beiträge: 337

03.08.2008 22:48
#3 RE: Tausche Ally Pathfinder 15,5 gg Tramp / Tour Antworten

Juhu Kanufox

ich suche einen pathfinder, wuerdest du deinen auch verkaufen und wenn ja, zu welchem Preis? Bitte um PM, liebe Gruesse aus dem Urlaub


hydrophil


Kanufox Offline



Beiträge: 24

20.08.2008 02:15
#4 RE: Tausche Ally Pathfinder 15,5 gg Tramp / Tour Antworten

Hallo Hydrophil,
nachdem das Teil noch relativ jung ist und nur 3x in Schweden und zweimal die Enz runter gefahren ist, würde ich einen Preis von € 1.080,00 vorschlagen.
Gruß
Kanufox


«« -
 Sprung