Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.084 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

20.07.2008 21:47
ccb Tour2008 Gail antworten

Einmal im Jahr laden wir von ccb Freunde, Bekannte und Interessierte zu einer Tour ein. Heuer gehen wir auf die Gail, einen Fluß, der je nach Abschnitt WW bis Flachwasser im schönsten Türkis bietet. Alle Interessierten sind herzlich willkommen, alles Nähere unter: http://members.aon.at/canoebase.at/nachlesen/ccb_gail.pdf

Wolfgang Hölbling

GünterL Online




Beiträge: 1.033

22.07.2008 16:23
#2 RE: ccb Tour2008 Gail antworten

Hallo Wolfgang,
reicht es wenn ich mich hier öbers Forum anmeld?

Sollte ich meinen Arbeitsmarathon bis zur Tour körperlich unbeschadet übersteh, bin ich gerne dabei.

Gruß Günter

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

23.07.2008 08:43
#3 RE: ccb Tour2008 Gail antworten

Natürlich reicht das - wir freuen uns wenn Du kommst! Der erste Tag ist zum erholen.
Bis bald am Wasser

Wolfgang Hölbling

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

28.07.2008 11:20
#4 RE: ccb Tour2008 Gail antworten
Gestern bei St. Daniel, Dellach, Jenig, Vorderberg, vor Villach. Die Vorfreude ist groß, die Wettervorhersage gut.
lG

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   6.jpg  
Als Diashow anzeigen
trullox Offline



Beiträge: 616

28.07.2008 14:38
#5 RE: ccb Tour2008 Gail antworten

Lieber Wolfgang!
Wir würden so gern, schon aus nostalgischen Gründen, ins schöne Gailtal kommen. Aber es ist ein Jammer....die Götter sind dagegen; das heißt, mein erster und einziger Job in diesem Monat beginnt ausgerechnet am kommenden Wochenende. Kann mir nicht leisten, darauf zu verzichten.
Allen Beteiligtigten bei der Gailtour wünschen wir herrliches Wetter und schön spritzige Schwälle!
Herzlichen Gruß!
Fred und Caroline
p.s. Wir waren heute schon mit Little Leo auf dem Wasser, und er hat sein neues Kinderpaddel eingeweiht. Den Grundschlag hat er mit seinen drei Jahren gleich kapiert. Hatte leider keine Kamera dabei. Nächstes Mal mach ich ein Foto.

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

28.07.2008 19:10
#6 RE: ccb Tour2008 Gail antworten

Hallo Fred,
freilich prüfen Dich die Götter hart, aber ein Job ist auch nicht zu verachten. Wir freuen uns über die guten Wunsche und in Gedanken nehmen wir Euch mit!
Liebe Grüße an Caroline und Little Leo aus Kärnten,

Wolfgang Hölbling

GünterL Online




Beiträge: 1.033

04.08.2008 20:34
#7 RE: ccb Tour2008 Gail antworten

Danke Wolfgang, für diese wunderschöne Tour, hat mir echt gut gefallen!

Lieben Gruß Günter
P.s. An deinen Biologiekenntnisen werden wir noch arbeitn müssen....

Angefügte Bilder:
Forum1.jpg   Forum2.jpg  
Als Diashow anzeigen
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

06.08.2008 15:23
#8 RE: ccb Tour2008 Gail antworten

Also Günter, Du hast ja recht! Sicher hab ich versprochen, wenn ich Dir jemanden ins Boot setze, dann: zwischen 20 und 50, geistig anspruchsvoll, unterhaltend, bescheiden, stark wie Wicky, eine Figur wie die Schaumgeborene selbst und weiblich. Aber seien wir ehrlich! Roberto entspricht in (fast) allen Punkten, ich finde er ist ein ausgesprochenes "model"! Und außerdem: Hast Du schon einmal erlebt daß 100% alles stimmt was in der Werbung steht?
Mit dem Versprechen der Besserung, liebe Grüße

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
56.jpg  
Als Diashow anzeigen
GünterL Online




Beiträge: 1.033

06.08.2008 16:14
#9 RE: ccb Tour2008 Gail antworten

trullox Offline



Beiträge: 616

06.08.2008 18:20
#10 RE: ccb Tour2008 Gail antworten

meine Augen sind wohl nicht mehr sooo scharf. Oder bist Du das doch, Günter, in dem schönen feuerroten Ganzkörperkondom? Ach das hätt ich gern live gesehen auf der Gail. Aber das Schicksal und mein Brötchengeber waren dagegen. Schade!!!
Gruß!
Fred und Caroline

GünterL Online




Beiträge: 1.033

06.08.2008 20:58
#11 RE: ccb Tour2008 Gail antworten

An meinem Hut sollt ihr mich erkennen.........

Gruß Günter

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 23:19
#12 RE: ccb Tour2008 Gail antworten
war wohl Wassersportwetter der Kleidung nach
so isses halt wenn einer einen Wasserdichten Foto hat.
Hauptsache es hat Spaß gemacht.
Gruß Klaus
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

07.08.2008 07:52
#13 RE: ccb Tour2008 Gail antworten
Hallo Klaus!
Fünf Gewitter in zwei Tagen! Dennoch stammt das Bild vom einzigen, in dem wir naß geworden sind weil wir zu spät am Ausstieg waren. Die restlichen kamen nach dem Zeltaufbau, nach dem Grillen, in der Nacht... so hatten wir zum trocknen der Zelte Sonne ...
Ja, Spaß hat es gemacht, und wie Du an den Booten im Vorder- und im Hintergrund siehst, war diesmal sowieso alles ganz anders! Ein Bericht folgt in den nächsten Tagen
Grüße

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
65klein.jpg  
Als Diashow anzeigen
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

08.08.2008 21:39
#14 RE: ccb Tour2008 Gail antworten

Lieber Roland, lieber Bobo, liebe Caroline und lieber Fred, liebe Sylvia und lieber Michael und liebe Paddelfreunde, anbei eine kleine Nachlese zu einer etwas anderen Tour auf der Gail. http://members.aon.at/canoebase.at/nachlesen/gail_2008.pdf

Wolfgang Hölbling

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule