Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 6.466 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Olaf Offline




Beiträge: 341

15.01.2009 19:41
#31 RE: Kringelfieber 2009 antworten

Moin moin

könnte ich gewesen sein . Und ich freue mich als Grobmotoriker ne Menge zu lernen, auch wenn ich wohl kein kringler werde, zu sehen und zu klönen.

Bis denne Olaf

Bassmen69 Offline




Beiträge: 6

23.01.2009 18:09
#32 RE: Kringelfieber 2009 antworten

Moin,
wir sind ja schon echt gespannt auf unser erstes Kringeltreffen
und hoffen ne Menge zu sehen und zu lernen.
Vor allen die Kids freuen sich.

Kommt hier noch jemand aus der Nähe von Celle mit zum Treffen?

Gruß Micha

welle Offline




Beiträge: 1.525

23.01.2009 19:09
#33 RE: Kringelfieber 2009 antworten

moin Micha,
wenn Buchholz Nordheide mit zur Nähe von
Celle zählt??
Unsere Teilnahme ist noch nicht sicher
(7 Stunden Schule)vielleicht komme ich auch
alleine, wir bleiben in KOntakt
Gruß aus der Nordheide
Albert

maromaier Offline




Beiträge: 259

14.03.2009 17:52
#34 RE: Kringelfieber 2009 antworten

Auch wenn die Frist schon lange vorbei ist, tröpfeln immer noch
Anmeldungen herein. Die Teilnehmerzahl hat inzwischen 70
überschritten! Trotzdem fehlen mir noch ein paar der
"Stammgäste" (hoffentlich klappt es bei Albert noch).

In den nächsten Tagen werde ich versuchen, das Programm
zusammenzustellen. Mal sehen, wie weit ich komme...

Happy kringling und bis zum 29.4.!
Mark

w w w . F r e e s t y l e C a n o e i n g . n l

josh Offline




Beiträge: 175

15.03.2009 16:06
#35 RE: Kringelfieber 2009 antworten

hej
ich habe mich gerade auch angemeldet.
andrea kann diesmal nicht.
albert, ich könnte dich mitnehmne.
gruß
ole

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

15.03.2009 16:36
#36 RE: Kringelfieber 2009 antworten

Hallo an alle Kringler,
demnächst werd ich hier auch wieder gemeinsames Essen beim Kringeln anregen, in so lockererer Form wie letztes Jahr : Ich fand das gut und gelungen und nicht aufdringlich. Also bis dann
Gruß
Hans-Georg

Corvus Offline




Beiträge: 147

15.03.2009 21:31
#37 RE: Kringelfieber 2009 antworten


Hallo Mark

Das freut uns total, das wir doch evtl.doch noch kommen können!
Würde mich morgen, gegen Abend, ganz höflich bitte, bitte machend bei Dir melden. Muß jetzt erstmal
auf die Schnelle meinen Terminkalender stutzen, und fürs Kringeltreffen Zeit reinbringen.


Hab mir Deine Seite angeschaut, bin/sind total begeistert von deiner Art Boot zu fahren.
Ist für mich Kanadier fahren in Perfektion. Das ist nicht nur Bootsbeherschung, sondern man hat den Eindruck
Ihr seid irgendwie eins mit eurem Boot, sieht spitze aus muß ich Life sehen.

Und sooo schöne Boote!!!!!

Liebe Grüsse knud



maromaier Offline




Beiträge: 259

18.03.2009 23:26
#38 RE: Kringelfieber 2009 antworten


Kaum zu glauben, aber wahr: Das Kringelfieber wird aus allen Nähten platzen.
Soeben hat sich der 80ste Teilnehmer angemeldet, im 40sten Zelt.
Wir haben außerdem 5 Wohnmobile, und die Halbinsel hat nur 50 Stellplätze!

Schlagt euch um die letzten 5 Plätze!
Mark

(Naja, zur Not können ja auch Leute in der Grotte oder dem Erste-Hilfe-Tipi schlafen...)

(...oder im Kanu - Platz gnua aufm Teich)

w w w . F r e e s t y l e C a n o e i n g . n l

mette Offline




Beiträge: 122

19.03.2009 22:48
#39 RE: Kringelfieber 2009 antworten

Selbst schuld! Vor einem Monat wußte ich noch nicht einmal, was Kringeln heißt - dachte da an Zimtschnecken oder so etwas. Aber die eingestellten Bilder haben einfach Lust gemacht und die Scham, sich so spät zu melden, war dann doch nicht so groß wie die Neugier ...

Freue mich auf Euch!

Mette

KS Offline



Beiträge: 19

29.03.2009 17:41
#40 RE: Kringelfieber 2009 antworten

Hallo,

wie sieht es aktuell aus? Ist noch Platz für 1 Zelt?

Grüße
KS

maromaier Offline




Beiträge: 259

29.03.2009 19:57
#41 RE: Kringelfieber 2009 antworten

Es ist noch Platz!
Und die Anmeldeseite ist auch noch aktiv...

MM

w w w . F r e e s t y l e C a n o e i n g . n l

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

29.03.2009 20:22
#42 RE: Kringelfieber 2009 antworten

Okay Mette, wenn sich's irgendwie einrichten lässt backe ich ordentlich gekringelte Zimtschnecken und bringe sie mit - meine Kanelbullar sind berüchtigt. So können wir zwei artverwandte Kulturen zusammenführen...

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

mette Offline




Beiträge: 122

29.03.2009 21:01
#43 RE: Kringelfieber 2009 antworten

Hallo Axel,
jetzt freue ich mich noch mehr auf das Treffen! Muss mal überlegen, was WIR so mitbringen können. Habe bislang nur die kleine (2 Portionen) outdoor-Küche auf dem Primus praktiziert.
Bringst Du sonst noch jemanden aus Tübingen mit? Würden uns sehr freuen, Micha und Jannick wiederzusehen. Wir sind letztes Jahr Michas Einladung gefolgt und haben im Juli ein WE mit Georgs Söhnen Lucas und Clemens bei Euch "Paddelfreunden" gezeltet. Weiß aber nicht, ob wir Dir da schon begegnet sind.

Ich freue mich sehr, die Leute in natura zu erleben, die ich mittlerweile aus den Forumsbeiträgen ein wenig kennnengelernt habe. Auch durch das Buch von Ralf Schönfeld "Das Canadier Handbuch" habe ich festgestellt, welche Wissensdefizite wir haben - ganz abgesehen von der praktischen Umsetzung dessen, was man schon einmal theoretisch weiß. Bin daher sehr gespannt, was wir alles lernen werden. Das wird dann unsere Loire-Tour im Juni umso entspannter machen.

Der Alaskan kommt in genau einer Woche - werde dann Fotos einstellen.

Herzlichst

Mette

kanute Offline




Beiträge: 549

29.03.2009 21:28
#44 RE: Kringelfieber 2009 antworten

Wenn wir dann im Juni auf der Loire besonders gekonnt paddelnde Menschen mit Hunden in einem Alaskan sehen, werden wir mal winken

mette Offline




Beiträge: 122

29.03.2009 23:14
#45 RE: Kringelfieber 2009 antworten

Hallo Kanute,
Mark bietet auch einen work-shop "Schiffe versenken" an, und wenn Du nicht lieb bist ...
Also, ich bin sicher, auch für uns Nicht-Ballet-Tänzer wird etliches dabei sein !

Und unterwegs winken wir sowieso jedem nett zurück, der uns zuwinkt! Auch schon mal dem ein oder anderen Zyniker!

Herzlichst

Mette

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule