Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
onyx Offline



Beiträge: 68

07.07.2008 12:33
WHEELBOY - C1 antworten

ich verkaufe meinen Drakkar - PE - WHEELBOY - Rodeo - C1
1 Jahr alt, nicht im WW gefahren (Schwimmbadtrainingsboot), gelb, Sattelsitz mit Gurt incl. Spritzdecke mit 85cm-Kamindurchmesser
für 690,- Euro abzugeben.
Probesitzen/fahren im Schwimmbad jeden Freitag in Frankfurt/Main nach Verabredung möglich !

onyx Offline



Beiträge: 68

08.12.2008 12:45
#2 RE: WHEELBOY - C1 antworten

das boot ist bereits verkauft !!!!

Skipper Offline



Beiträge: 13

05.01.2009 22:55
#3 RE: WHEELBOY - C1 antworten

HAllo, kannst du mir bitte mal sagen über welchen Händler man den Wheelboy beziehen kann?

Vielen Dank Gruß

raftinthomas Offline




Beiträge: 555

05.01.2009 22:59
#4 RE: WHEELBOY - C1 antworten

zb über blackfoot in köln und rafftaff region lörrach.

grüsse vom westzipfel, thomas

Raff Offline




Beiträge: 314

06.01.2009 12:00
#5 RE: WHEELBOY - C1 antworten

Hallo zusammen,

die Firma Drakkar ist leider nicht mehr existent, sie ist vor ca. 1 Jahr "den Bach runter". Wir haben auch keine Wheelboys mehr am Lager, bei den Kollegen dürfte es änlich aussehen.

Schöne Grüße,
Raphael

http://www.rafftaff.de

onyx Offline



Beiträge: 68

07.01.2009 13:12
#6 RE: WHEELBOY - C1 antworten

Hallöchen,
ich habe damals meinen WHEELBOY über galasport.de bezogen; ich glaube aber, dass dort auch wegen Geschäftssaufgabe von DRAKKAR,
keine Exemplare mehr verfügbar sein werden.
beste Grüße

raftinthomas Offline




Beiträge: 555

07.01.2009 15:13
#7 RE: WHEELBOY - C1 antworten

probiers mal bei blackfoot, vor gar nicht soooo langer zeit hatten die noch einen, soweit ich mich erinnere. war aber schon letztes jahr

grüsse vom westzipfel, thomas

Skipper Offline



Beiträge: 13

13.01.2009 18:27
#8 RE: WHEELBOY - C1 antworten

Mahlzeit,

hab durch nen mehr oder weniger Dummen zufall nen Wheelboy ergattert, jetzt nur die Frage, welche Spritzdecke könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank

Gruß Skipper

Raff Offline




Beiträge: 314

14.01.2009 08:46
#9 RE: WHEELBOY - C1 antworten

Moin,

wir haben die Langer-C1-Decke dazu verkauft. Die ist zwar weder verstärkt noch sonst irgendwie extraordinär, aber sie passt, ist einfach zu schließen und in mehreren Größen verfügbar. Alternativ gäbe es die Sonderanfertigungen von Zölzer. Drakkar hat für den Wheelboy mal eine Serie mit Peak UK http://www.peakuk.com zusammen produziert. Ob es allerdings da noch was gibt??

Was hast Du denn für einen Kamin? Vieleicht ist ja noch was gebrauchtes in der Aservatenkammer ...

Gruß,
Raphael

http://www.rafftaff.de

Skipper Offline



Beiträge: 13

14.01.2009 16:20
#10 RE: WHEELBOY - C1 antworten

Die Kamingröße ist 86 bei ner HF Decke.
Der Verkäufer meinte das die Robsondecke vom Finki auch paßt.

Gruß

Gerhard Offline




Beiträge: 638

15.01.2009 07:15
#11 RE: WHEELBOY - C1 antworten


Hallo Skipper,

die Robson vom Finki passt auf keinen Fall, die ist schon fürn Finki zu klein

Probiers mal mit ner Key Hole-Decke.

Gerhard

Raff Offline




Beiträge: 314

26.01.2009 10:01
#12 RE: WHEELBOY - C1 antworten

Moin,

melde Dich mal per PM oder mail.
Ich bin in den Tiefen des Kellers fündig geworden

Grüße,
Raphael

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule