Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.152 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
ESR ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 14:50
Wenonah Solo Whisper holztrim TufWeave Antworten
Verkaufe meinen wunderschönen Wenonah Whisper, elfenbeinfarben, Holztrim, immer drinnen gelagert, kleine Gebrauchsspuren. Mit diesem Boot paddelst Du solo spielend neben geübten Paddlern im Tandem. Für Seen und größere Flüsse, Geradeausläufer (=schnell wie Schmitt's Katze), dreht aber auch, wenn es sein muss. Für jemanden mit der Körpergröße bis 1,80 ein Traumboot. Meine übliche Zuladung: 2 Duluth Packs, ein Tagesrucksack, 5 Liter Wasser, 35 kg Hund, Fresskiste, mit mir zusammen etwa so um die 180 kg. Mit einer solchen Beladung absolut kippstabil, leer sollte man nicht so sehr zappeln. Das Boot liegt in Jena und kann auf der Saale probegepaddelt werden. Hier noch die Daten. Länge: 4,75 (15'6), Breite: knapp 74 cm, Gewicht: ca. 18 kg, TufWeave Ausführung mit Kevlar core (ich krieg es alleine aufs Auto und wieder runter). Meine Preisvorstellung: 1000 Euro.

Beschreibung von Wenonah:
Whisper

This solo cruising canoe is very similar to the Advantage. The Whisper is slightly lower, narrower, and shorter than the Advantage. The Whisper is efficient but the smaller size makes it less stable requiring a more experienced paddler.

Due to the smaller size of the canoe we recommend this canoe for smaller paddlers. The hull is ideal for athletic teenagers, women, and smaller men. The Whisper is a bit lighter than the advantage due to its size, making it appropriate for smaller people.

The Whisper, like the Advantage, is built with the same core-stiffened vacuum-bagged construction from Tufweave /Fiberglass with our exclusive center-rib stiffening and Kevlar reinforcement. At 46 lbs. this version is slightly harder to portage but still is quite light and is considerably more economical.

Dateianlage:
Whisper Bild.doc
Angefügte Bilder:
100_1386.JPG  

denis ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 09:56
#2 RE: Wenonah Solo Whisper holztrim TufWeave Antworten

whisper,
ist der kanadier noch zu haben?
grüße denis


ESR ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 13:35
#3 RE: Wenonah Solo Whisper holztrim TufWeave Antworten

Hallo Denis,
ja, der Kanadier wartet noch auf seinen neuen Besitzer. Jetzt sind wir erstmal in Ferien, probepaddeln geht wieder ab 18.8. Grüße aus Jena von Eva


hydro-phil Offline



Beiträge: 2

15.12.2013 14:03
#4 RE: Wenonah Solo Whisper holztrim TufWeave Antworten

Hallo Eva
Nehme ich richtig an, dass das Boot inzwischen einen neuen Nutzer gefunden hat?
Grüsse,
Tobias


Angel Offline




Beiträge: 511

29.12.2013 19:46
#5 RE: Wenonah Solo Whisper holztrim TufWeave Antworten

Hallo, ist dein whisper noch zu haben????
GLG Angel


lupover Offline



Beiträge: 595

29.12.2013 20:41
#6 RE: Wenonah Solo Whisper holztrim TufWeave Antworten

Der Verkäufer war zuletzt am 25.07. 2008 im Forum angemeldet. Heutiges Datum: 29.12 2013...


 Sprung