Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.604 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

27.06.2008 07:58
Bootsauktionen Antworten

Weder verwandt noch verschwägert...

http://62.128.3.13/Katalog.aspx?a_id=26&s_id=93

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


Gerhard Offline




Beiträge: 639

30.06.2008 07:10
#2 RE: Bootsauktionen Antworten


War jemand dort und hat ein Schnäppchen gemacht???


Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

30.06.2008 07:26
#3 RE: Bootsauktionen Antworten
Obs wirklich ein Schnäppchen war muss sich erst herausstellen, ich habe - mittel schriftlichem Gebot - einen Faltcanadier ersteigert. Jetzt muss sich zeigen ob die Luftschläuche und das Gewebe nach der langen Lagerungszeit wirklich nicht porös sind. Das Boot wurde zuletzt 1998 von MadRiver vertrieben und erst ab dann vom eigentlichen Hersteller PakCanoes. Nächstes dürft Ihr mich dann "PakCanoeAxel" nennen.
Ich hole meinen "Canadier für die Westentasche" dieser Tage ab. Wann ich mich damit dann erstmalig mit dem Fallschirm in der Wildnis absetzen lasse muss sich noch zeigen...
Jedenfalls Vielen Dank für den Tipp, Florian!
Axel

P A D D E L B L O G - "Old river rats never die. They just smell that way" - Robert E. NcNair

Angefügte Bilder:
Faltcanadier1.jpg   Faltcanadier2.jpg  
Als Diashow anzeigen

Richard ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 09:06
#4 RE: Bootsauktionen Antworten

Ja, ich war dort und bin jetzt stolzer Besitzer eines 16er Nova Craft Prospector für 950€ (fabrikneu, kein Kratzer).
Es gab noch mehr Schnäppchen dort, z.b. neue 17er Penobscot oder Old Town Trip auch so in der Preisregion (also 600-700€ + 15% Auktionsaufschlag +19 % Märchensteuer).
Die Hammerschnäppchen gabs bei den Kajaks, z.B. fabrikneue Lettmann Olymp für 150€.....

Gruß
Richard


trullox Offline



Beiträge: 616

30.06.2008 09:43
#5 RE: Bootsauktionen Antworten

Hallo Axel!
Gratuliere. Wir hatten vor wenigen Jahren das gleiche Modell. Es entspricht abgesehen von ein paar verbesserten Details dem 165er Pakboat. Paddeleigenschaften sind ausgezeichnet. Mich hat nur das sperrige Alu-Gestänge gestört und das Gefriemel beim Aufbau, und kurz vor unsererer Schwedenreise 2006 haben wir doch das Festboot aufs Autodach geschmissen.
Jetzt fahre ich nicht mehr gern lange Strecken mit dem Auto und würde, um nach Skandinavien zu kommen, den Flieger vorziehen. Dafür wär das Pakboat wieder ideal. Aber man kann nicht alles haben, und wir sind sowieso schon vom Schicksal begünstigt, daß wir hier im schönen Voralpenland leben dürfen, wo es so viel Wasser zu paddeln gibt.
Anyway...viel Vergnügen mit Deiner neuen "Faltschüssel".
Gruß!
Fred


 Sprung